Katzenwohnung

Diskutiere Katzenwohnung im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So, nachdem ich gestern den ganzen Tag unterwegs war und diverse Regalbretter und Konsolen, Schrauben, Nägel, Dekozeugs, Rattankörbe, etc. bei...
  • Katzenwohnung Beitrag #1
Contadina

Contadina

So, nachdem ich gestern den ganzen Tag unterwegs war und diverse Regalbretter und Konsolen, Schrauben, Nägel, Dekozeugs, Rattankörbe, etc. bei Ikea und in diversen Baumärkten organisiert habe, kann es nächste Woche (vielleicht - so "Mann" will) auch schon diese Woche losgehen mit der Operation Katzenparadies. *g*

Meine Freunde, meine Eltern und sogar mein Freund haben mich alle schon für bekloppt erklärt. *g*

Aber das stört mich nicht! :)

Geplant sind eine selbstgebaute Wandhängematte im Arbeitszimmer über der Couch (gebaut habe ich sie schon, sie hängt sogar bereits an der Wand - allerdings leider ohne Bezug. Ich habe keine Nähmaschine und der Frotteestoff hat sich leider für meine Nähnadel als zu dick erwiesen (deshalb muss jetzt eine Änderungsschneiderei ran)); eine 2-Meter-Kratzsäule im Flur in der Ecke zwischen 2 Zimmertüren (Sisalteppich ist bestellt, aber noch nicht da, Papprolle liegt schon rum) mit kleinem Sitzpodest (selbstklebende Teppichfliesen besorge ich heute noch), und diverse Lackregale durch den ganzen 7-Meter-Flur als Catwalk. Dazwischen habe ich noch einen großen Rattankorb als Schlafhöhle und eine weiter Wandhängematte eingeplant.

Ich bin schon sehr gespannt wie widerborstig unsere Altbauwände wohl sein werden... :-(

Wenn ich Glück habe und gaaanz lieb bin *Wimperklimper* fängt mein Mann vielleicht heute schon an! *mirselbstfestDaumendrück*

Selbstverständlich wird alles ordnungsgemäß fotografisch festgehalten und anschließend zur Begutachtung hochgeladen... :mrgreen:

Jetzt gehe ich erst mal zur Änderungsschneiderei - es ist so schönes Wetter draußen! :)

• Katzenwohnung

Anzeige

• Katzenwohnung Beitrag #2
So, bis auf die zweite Hängematte ist alles schon fertig *freu* und meine Mädels lieben es!

Bilder sind im Album!

Viel Spaß beim Nachbauen - war gar nicht so schwer! Ehrlich!!

Thema:

Katzenwohnung

Katzenwohnung - Ähnliche Themen

Kratzsäule und Catwalk - selbstgemacht :-): Fertig!!! Hurra, unsere erste größere Do-it-yourself-Aktion - Codename "Operation Katzenparadies" - für unsere Mädels ist erfolgreich beendet...
Oben Unten