14.07.2011 Die erste Begegnung Beitrag #1 Kaktus22 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Ich ging zu meinen praktikum ins tierheim,und sah mich ein wenig um un sah viele tiere die ein zu hause suchten.....aber ich machte mich an die arbeit ...dann kahm ein neu zu gang...eine kleine katze die angefahren wurde und frisch operiert wurde....sie lief wirr um her und kahm immer zu mir ...jeden tag kahm sie angehumpelt...und ich wollte sie mitnehen und fragte meine mom ...sie sagte nein =(...doch ca. 2wochen später war weihnachten und meine mom gab mir das coolste geschenk....es war die kleine lilly..:-o
Ich ging zu meinen praktikum ins tierheim,und sah mich ein wenig um un sah viele tiere die ein zu hause suchten.....aber ich machte mich an die arbeit ...dann kahm ein neu zu gang...eine kleine katze die angefahren wurde und frisch operiert wurde....sie lief wirr um her und kahm immer zu mir ...jeden tag kahm sie angehumpelt...und ich wollte sie mitnehen und fragte meine mom ...sie sagte nein =(...doch ca. 2wochen später war weihnachten und meine mom gab mir das coolste geschenk....es war die kleine lilly..:-o