Die erste Begegnung

Diskutiere Die erste Begegnung im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich ging zu meinen praktikum ins tierheim,und sah mich ein wenig um un sah viele tiere die ein zu hause suchten.....aber ich machte mich an die...
  • Die erste Begegnung Beitrag #1
Kaktus22

Kaktus22

Ich ging zu meinen praktikum ins tierheim,und sah mich ein wenig um un sah viele
tiere die ein zu hause suchten.....aber ich machte mich an die arbeit ...dann kahm ein neu zu gang...eine kleine katze die angefahren wurde und frisch operiert wurde....sie lief wirr um her und kahm immer zu mir ...jeden tag kahm sie angehumpelt...und ich wollte sie mitnehen und fragte meine mom ...sie sagte nein =(...doch ca. 2wochen später war weihnachten und meine mom gab mir das coolste geschenk....es war die kleine lilly..:-o

Thema:

Die erste Begegnung

Die erste Begegnung - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Selly und Blue der Beginn: Hallo, ich habe lange überlegt ob ich hier Geschichten über meine Zwei schreiben sollte, da ich überzeugt bin das jeder von euch selbst viele...
Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
HILFE - Kater fremdelt: wegen "Entführung" oder wegen Neuzugang???: Hi Ihrs! :-) Ich bin neue hier, weil ich kompetente Ratschläge brauche. ;-) Kurz zu mir: Julia, 32, mein großer Zizou ist meine erste Katze...
Oben Unten