Mr.Pino der 3.Tag zu Hause

Diskutiere Mr.Pino der 3.Tag zu Hause im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; heute ist der 3.tag nach einer soo langen zeit langsam kommt er aus seiner ecke raus und schaut sich um und in sein körbchen geht er jetzt auch...
  • Mr.Pino der 3.Tag zu Hause Beitrag #1
R

rumblefish

heute ist der 3.tag nach einer soo langen zeit langsam kommt er aus seiner ecke raus und schaut sich um und in sein körbchen geht er jetzt auch wieder dank einer gaaanz langen würstchenpur die wir ihm gelegt haben so konnte er das haus erkunden und weiss wo alles seinen platz hat auch lässt er sich schon ab und an auf den arm nehemn wir sind mit ganz viel geduld auf dem weg ihn an alles zu gewöhnen aber nach wie vor braucht er viel ruhe bin mal gespannt was es morgen neues geben wird :)

Thema:

Mr.Pino der 3.Tag zu Hause

Mr.Pino der 3.Tag zu Hause - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten