Mr.Pino der 4.Tag zu Hause

Diskutiere Mr.Pino der 4.Tag zu Hause im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; sol langsam geht es wohl bergauf er kommt nun schon alleine auf uns zu und schnurrt und schlendert um unsere beine immer nur kurz aber immerhin...
  • Mr.Pino der 4.Tag zu Hause Beitrag #1
R

rumblefish

sol langsam geht es wohl bergauf er kommt nun schon alleine auf uns zu und schnurrt und schlendert um unsere beine immer nur kurz aber immerhin mit dem fressen ist das so eine sache irgendwie traut er sich kaum was zu fressen und wenn dann nur sehr sehr wenig als ob er sich das selber verbieten wollte so scheint es aber er war sooo lange auf sich gestellt so das wir denken das er das gar nicht mehr kennt richtig zu fressen naja aber hoffen das es auch noch besser wird also wer einen guten tip hat :)

Thema:

Mr.Pino der 4.Tag zu Hause

Mr.Pino der 4.Tag zu Hause - Ähnliche Themen

...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Zerstörungswütige Katze: Hallo meine Lieben, Ich bin am Ende mit meinem Latein. Mein Neuzuwachs ist in den letzten Wochen extrem zerstörerisch geworden! Nicht nur das...
Oben Unten