der 5.Tag Mr.Pino

Diskutiere der 5.Tag Mr.Pino im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; oh je heute war der tag echt schrecklich als wir heute morgen aufstanden war der kater doch tatsächlich weg übers dach abgehauen toll wie sollten...
  • der 5.Tag Mr.Pino Beitrag #1
R

rumblefish

oh je heute war der tag echt schrecklich als wir heute morgen aufstanden war der kater doch tatsächlich weg übers dach abgehauen toll wie sollten wir ihn je wiederfinden er reagiert ja kaum auf irgendetwas doch siehe da gerade hörten wir ein lautes mauzen vom dachboden er kam tatsächlich übers dach wieder die freude ist riesengross und zeigt uns einmal mehr das er uns nach 14 monaten wohl immer noch kennt :)

Thema:

der 5.Tag Mr.Pino

der 5.Tag Mr.Pino - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Plädoyer für den Freigang: Es sollten Bengalen sein, und wir lieben sie noch heute. Ich möchte hier nur unsere Geschichte erzählen - vielleicht hilft sie bei manchen...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten