Bin traurig!

Diskutiere Bin traurig! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Keiner glaubt mir und alle denken ich will sie verscheißern habe die telefonnummer gegeben! damit sie mal hier anrufen können! und damit sie mir...
  • Bin traurig! Beitrag #1
M

MickyMaus2006

Keiner glaubt mir und alle denken ich will sie verscheißern habe die telefonnummer gegeben! damit sie mal hier anrufen können! und damit sie mir glauben
krieg jtz zwar ärger aber egal! mein tier ist mir wichtigetr als ich selbst

• Bin traurig!

Anzeige

Thema:

Bin traurig!

Bin traurig! - Ähnliche Themen

Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Habt ihr Regelungen getroffen für den Fall des Falles?: Hallo, ich wollte mal nachfragen ob ihr euch Gedanken macht oder sogar Vorkehrungen trefft, was mit euren Tieren geschieht wenn euch etwas...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Flüssigkeit im Brustraum: Ich bin sehr traurig... Bei meinem Kater wurde eine Herzkrankheit festgestellt, die dazu führte, dass er Flüssigkeit im Brustraum hatte und...
Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Oben Unten