23.07.2011 Guten Morgen Beitrag #1 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen zusammen. Auf gestern Abend war ich sehr gespannt. Ich habe den 6 Rinderherz vorgesetzt und war der sowas von festen Überzeugung das das garkeine anrührt. Von wegen! ALLE haben sich darum gezankt!!!! Heute Morgen gabs noch etwas Hähnchenhack was auch alle gerne mochten. Nun gibt es erst morgen Abend wieder etwas rohes. Die Kleine Nala ist der Hammer, sie macht Geräusche das sogar der Riesentiger Lumpi von ihrem Teller rückt. Wahnsinn! Twoface ist nicht so ein berühmter Fresser. Darum streiten? Nö, dann fress ich lieber nichts. Deshalb lasse ich sie immer in Ruhe alleine fressen. Klappt prima. Luna dreht total am Rad und ich werde am Dienstag einen Termin für ihre Kastra ausmachen, wovor ich doch etwas bammel habe. :-/ Ansonsten bringt Jäger Lumpi im Moment täglich was mit nach Hause. Wars gestern noch ne Maus,heute ists ne Ratte. Wie ihr also lest alles im grünen Bereich!
Guten Morgen zusammen. Auf gestern Abend war ich sehr gespannt. Ich habe den 6 Rinderherz vorgesetzt und war der sowas von festen Überzeugung das das garkeine anrührt. Von wegen! ALLE haben sich darum gezankt!!!! Heute Morgen gabs noch etwas Hähnchenhack was auch alle gerne mochten. Nun gibt es erst morgen Abend wieder etwas rohes. Die Kleine Nala ist der Hammer, sie macht Geräusche das sogar der Riesentiger Lumpi von ihrem Teller rückt. Wahnsinn! Twoface ist nicht so ein berühmter Fresser. Darum streiten? Nö, dann fress ich lieber nichts. Deshalb lasse ich sie immer in Ruhe alleine fressen. Klappt prima. Luna dreht total am Rad und ich werde am Dienstag einen Termin für ihre Kastra ausmachen, wovor ich doch etwas bammel habe. :-/ Ansonsten bringt Jäger Lumpi im Moment täglich was mit nach Hause. Wars gestern noch ne Maus,heute ists ne Ratte. Wie ihr also lest alles im grünen Bereich!