Wir haben ihn endlich wieder besucht

Diskutiere Wir haben ihn endlich wieder besucht im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich freue mich ja so heute haben wir unseren 6Wochen alten kater besucht... Kannes kaum noch erwarten bis wir ihn endlich mitnehmen können...
  • Wir haben ihn endlich wieder besucht Beitrag #1
C

cALICObABAJI

Ich freue mich ja so heute haben wir unseren 6Wochen alten kater besucht...
Kannes kaum noch erwarten bis wir ihn endlich mitnehmen können.
Besonders bin ich ja mal gespannt wie Calico und Babaji auf ihn reagieren.:lol:

Thema:

Wir haben ihn endlich wieder besucht

Wir haben ihn endlich wieder besucht - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Mein Jerry: Ich hatte 14 Jahre einen wunderschönen Kater meinen Jerry er kam über den Tierschutz zu uns .Kurz vorher starb unser vorheriger Jerry der uns...
Zwei alte Katzen ziehen ein: Hallo, liebe Community, Ich habe mich seit einer Ewigkeit wieder hier im Forum angemeldet, weil ich (bzw meine Familie und ich) ziemlich...
Leonardo, ca. 7 J., Gemütlicher Kumpelkater ist Schwerhörig braucht Menschen mit Geduld: Name: Leonardo Alter/Geburtsdatum: ca. 5-7 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten