Diskutiere 25.07.2011 Dickkopf im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen,
mein Name ist Rocky und ich habe heute beschlossen Mama und Papa ziemlich auf den Keks zu gehen...Regeln will ich einfach nicht...
-
-
25.07.2011 Dickkopf Beitrag #1
Hallo zusammen,
mein Name ist Rocky und ich habe heute beschlossen Mama und Papa ziemlich auf den Keks zu gehen...Regeln will ich einfach nicht begreifen...Nachdem ich gefühlte 100 Mal aus der Küche gescheucht wurde und Mama und Papa am schimpfen waren verkrieche ich mich jetzt einmal in Tigers Lieblingsschlafplatz und mach die Augen zu... Bexter hat sich nämlich meinen Schlafplatz in der Kiste geschnappt. Mama hat dort als ich neu ankam ein großes weiches Kissen und einen Teddy reingelegt..aber damit kuschelt immer Bexter..ab und zu leg ich mich auch hinein und dann kuscheln wir beide aber ich hab jetzt lieber meine Ruhe...Tiger hat sich unter den Tisch zurückgezogen da ich ja seinen Platz habe...ab und an legt er sich trotzdem mit rein und zerqeutscht mich fast...naja man kann mich halt leicht übersehen...

nachher gibt es lecker was zu fressen hat Mama gesagt ich freu mich schon..aber jetzt schlaf ich lieber bis morgen dann melde ich mich noch einmal oder vielleicht auch Tiger und Bexter...
Thema:
25.07.2011 Dickkopf