26.07.2011 wir waren beim impfen Beitrag #1 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Heute ist die Bande genau 8 Wochen alt und wir waren eben beim impfen: Katzenseuche und Katzenschnupfen. In 3 Wochen wird nochmal entwurmt und in 4 Wochen gehts dann zum zweiten impfen. inklusive Tollwut. Mit dem impfen habe ich mir überlegt, ein Jahr nach der Grundimmu nochmal schnupfen und seuche zu impfen und dann erst alle 2 Jahre wieder. Tollwut werde ich glaube ich garnicht mehr dann impfen lassen. Denke ich mal. Jetzt sind auf jeden Fall alle müde und ich bin um jede Menge Geld ärmer. Mal noch die Gewichte: Twoface: 1040 gramm Leila:985 gramm Nala: 990 gramm Simba: 1120 gramm Und die arme Luna wird so wies aussieht doch erst in 2- 3 Wochen kastriert. Naja sie wirds überleben.
Heute ist die Bande genau 8 Wochen alt und wir waren eben beim impfen: Katzenseuche und Katzenschnupfen. In 3 Wochen wird nochmal entwurmt und in 4 Wochen gehts dann zum zweiten impfen. inklusive Tollwut. Mit dem impfen habe ich mir überlegt, ein Jahr nach der Grundimmu nochmal schnupfen und seuche zu impfen und dann erst alle 2 Jahre wieder. Tollwut werde ich glaube ich garnicht mehr dann impfen lassen. Denke ich mal. Jetzt sind auf jeden Fall alle müde und ich bin um jede Menge Geld ärmer. Mal noch die Gewichte: Twoface: 1040 gramm Leila:985 gramm Nala: 990 gramm Simba: 1120 gramm Und die arme Luna wird so wies aussieht doch erst in 2- 3 Wochen kastriert. Naja sie wirds überleben.