wir waren beim impfen

Diskutiere wir waren beim impfen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute ist die Bande genau 8 Wochen alt und wir waren eben beim impfen: Katzenseuche und Katzenschnupfen. In 3 Wochen wird nochmal entwurmt und in...
  • wir waren beim impfen Beitrag #1
J

Julchen4486

Heute ist die Bande genau 8 Wochen alt und wir waren eben beim impfen: Katzenseuche und Katzenschnupfen. In 3 Wochen wird nochmal entwurmt und in 4 Wochen gehts dann zum zweiten impfen. inklusive Tollwut. Mit dem impfen habe ich mir überlegt, ein Jahr nach der Grundimmu nochmal schnupfen und seuche zu impfen und dann erst alle 2 Jahre wieder. Tollwut werde ich glaube ich garnicht mehr dann impfen lassen. Denke ich mal. Jetzt sind auf jeden Fall alle müde und ich bin um jede Menge Geld ärmer.
Mal noch die Gewichte:
Twoface: 1040 gramm
Leila:985 gramm
Nala: 990 gramm
Simba: 1120 gramm

Und die arme Luna wird so wies aussieht doch erst in 2- 3 Wochen kastriert.
Naja sie wirds überleben.

Thema:

wir waren beim impfen

wir waren beim impfen - Ähnliche Themen

Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Heftiger Katzenstreit: Hallo zusammen, da ich absolut nicht mehr weiter weiß, dachte ich ich frage mal hier im Forum nach und vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Oben Unten