Ich liebe Sie einfach

Diskutiere Ich liebe Sie einfach im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nun sind Tiby und Corby seit über 2 Wochen bei uns! Und sind einfach nur süß! Momentan liegen sie ganz süß auf der Couch wie so ein altes Ehepaar...
  • Ich liebe Sie einfach Beitrag #1
L

lovelory83

Nun sind Tiby und Corby seit über 2 Wochen bei uns! Und sind einfach nur süß! Momentan liegen sie ganz süß auf der Couch wie so ein altes Ehepaar! Sind auch ganz anschmiegsam geworden! Manchmal sind sie ganz schön wild, wenn sie mitten im spiel sind! Aber ansonsten alles super! Machen jetzt halbe halbe beim Futter nass und Trocken! Und klappt super! Sie lieben es in der Badewanne zu sitzen!

Thema:

Ich liebe Sie einfach

Ich liebe Sie einfach - Ähnliche Themen

Bengalen verstehen sich nach kastration nicht mehr: Hallo zusammen, Ende August und Mitte September sind bei mir zwei kleine Bengalen eingezogen. Beide gleich alt, aber unterschiedliche Herkunft...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Oben Unten