Mein neues Leben

Diskutiere Mein neues Leben im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nun bin ich schon über eine Woche bei meiner neuen Familie. Habe mich auch gut eingelebt. Schlage mir regelmäßig mein Bäuchlein voll, bekomme...
  • Mein neues Leben Beitrag #1
L

Luna2

Nun bin ich schon über eine Woche bei meiner neuen Familie. Habe mich auch gut eingelebt. Schlage mir regelmäßig mein Bäuchlein voll, bekomme Schmuseeinheiten soviel ich will und darf jetzt sogar mit im Bett schlafen. Und das Toben macht sooo viel Spaß mit meinen Menschen :) Aber ab und zu ärgere ich sie schon gerne, wenn ich meinen Dickkopf durch setzen will. Aber sie können mir nie lange böse sein, weil ich einfach zuuu SÜß bin!!

Thema:

Mein neues Leben

Mein neues Leben - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Caroline (*08/2020) - Blindchen sucht Kuschelplatz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Caroline - Charakter: verspielt, aktiv, mag Menschen sehr, anderen Katzen gegenüber anfangs zurückhaltend - Geburtsdatum: 08/2020 -...
Oben Unten