Ende gut, Katzi gut :-)

Diskutiere Ende gut, Katzi gut :-) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Halli, ich wollte mir nur ma eben von der Seele schreiben, wie es mit meinem Gizmoli weiter ging.... Die Antibiose hatte super gut...
  • Ende gut, Katzi gut :-) Beitrag #1
Graf Gizmola

Graf Gizmola

Hallo Halli,
ich wollte mir nur ma eben von der Seele schreiben, wie es mit meinem Gizmoli weiter ging....

Die Antibiose hatte super gut angeschlagen bei ihm, Gott sei Dank!!!! - und somit wurde an diesem Dienstag der Zanh-zieh-OP Termin vereinbart. Das Ding, dauerentzündet, muss raus. (Ich hatte übrigens vergangene Woche einen Zahn gezogen bekommen, meine Schwie-Mu vor 3 Wochen = ich glaube, zur Zeit ist Sommerschlußverkauf in den Kieferhöhlen... SALE !!! Alles muß raus !!!) :lol:

Nun ja, weiter im Text: Gizmo hat seine Narkose bekommen, (ich hatte echt Angst) und dann verließ ich die Praxis. Nach 2 Std. dann der erlösende Anruf: Alles bestens, er liegt unter der Rotlichtlampe und ist halbwach! 1 Zahn raus, der andere, den die TÄ dachte entfernen zu müssen, war nicht kaputt. Seine 3 km-Zahnstein-Schicht hat sie mit Ultraschall gereinigt und poliert *strahl* & Blut entnommen für den Leukosetest. Ergebnis am Donnerstag!

Nachmittags um 16 Uhr konnt ich meinen Schatz abholen, ich war soooooooooooo froh!!!!!!! Als er dann aus der Box war und bei seinen ersten Schritten umpurzelte, - also ich find das einen ganz schlimmen Anblick! Ich finde, dass sieht brutal aus. *traurig* Was mich aber erstaunte, war, dass sein erster Gang zum Futterplatz war, er sich davor hockte, klagend zu mir hochschaute und (ein ganz klägliches, mickriges leises) mi-jauuuu von sich gab. Ich war begeistert! Hunger, ein gutes Zeichen!!!! Das sah doch ma gut aus! Aber er musste sich bis 19 Uhr gedulden. Ich sag Euch, der Kerl hat sich einen abgemauzt, der hat geschimpft wie ein Rohrspatz. Um Punkt 19 Uhr gabs dann einen Löffel Nassfutter, die Bröckchen hab ich extra zerkleinert. Wie ein Piranhia (schreibt man das so?) hat er sich drüber her gemacht. Ratz Fatz alles weg. Und er wollte meeeeeeeeeeeeeeeehr! Ich hab aber erst ma eine Stunde gewartet ob er alles schön "drin behält". Hat er. Dann gab´s stufenweise Nachschlag.
Im nachhinein betrachtet, muss ich sagen, gibts seitdem keine Reste im Näpfchen mehr. Anscheinend hat er für sich beschlossen, dass ihm sowas nicht noch mal passiert, und er frißt leer, solang was da ist. Katze weiß ja nie, was den "Dosenöffnern" so alles einfällt, wie z.Bsp. plötzlich kein Futter mehr hinzu stellen.... Armes Katzi.

DONNERSTAG, LABORBEFUNDTAG:

NEGATIV; NEGATIV; NEGATIV; NEGATIV!!! Ich kann gar nicht beschreiben, wie guuuut dieses Wort in meinen Ohren klingt. - Melodisch. - traumhaft. Wunder- schön. !!! Der Leukosetest war negativ. Der Rest vom Blutbild auch ohne Befund! Leukozyten, Erythrozyten - alles so wie es sein sollte! Die TÄ meinte ganz lieb zu uns (sie hat ja miterlebt wie viel Angst wir um ihn hatten): Der Gizmo wird 100 ;-) Juuuhuuu!

Thema:

Ende gut, Katzi gut :-)

Ende gut, Katzi gut :-) - Ähnliche Themen

Ungewöhnlicher Katzentot: Hallo liebe Community, Mich Beschäftigt der Tot unsere geliebten Amy, ich komme einfach nicht damit klar und vermisse sie schrecklich! Unsere...
Ein krankes Katerli: Letztes Wochenenden begann der Schreckenslauf.... Am Freitagabend fiel erzählte ich meiner Nachbarin schon, dass unser Gizmoli unter der Couch...
Oben Unten