Happy Birthday mein kleines Mädchen =(
Diskutiere Happy Birthday mein kleines Mädchen =( im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo mein Schatz , ich habe es dir ja schon heute Nacht auf den Damm hochgerufen aber ich weiss nicht ob du deiner Mami zugehört hast , deswegen...
-
-
Happy Birthday mein kleines Mädchen =( Beitrag #1
Hallo mein Schatz , ich habe es dir ja schon heute Nacht auf den Damm hochgerufen aber ich weiss nicht ob du deiner Mami zugehört hast , deswegen schreibe ich es dir hier auf damit wir es später gemeinsam lesen können....ich hoffe so sehr das du wieder zu Mami kommst mein kleiner weißer Engel...Es ist bereits Tag 3 ohne dich, du fehlst mir so unendlich mein Schatz.Ich muss jeden Morgen weinen wenn ich nicht neben dir aufwachen kann. Was ist das leben noch wert wenn niemand auf der Treppe auf mich wartet. Niemand mehr der mir die nase früh morgens abschleckt und mit mir kämpft...
heute bist du ein Jahr alt geworden mein Baby , mami hat die ganze nacht vor der Tür gesessen und auf dich gewartet.Ich habe mein Versprechen gehalten mein Baby , dein Kratzbaum dein pinker steht schon in deinem Zimmer pünktlich zum Geburtstag.Es ist der Tag 3 nach dir ich hab soviel geweint wie noch nie und wann immer ich was von dir seh tut genau die Stelle weh an der mein herz für dich schlägt.Mit dir war alles Sonnenklar jetzt hört der Regen nicht auf.Schmerz lass nach ich kann es kaum noch ertragen mit jedem augenblick wirds irgendwie schlimmer.Oh mein kleiner weißer engel wo steckst du nur? Mami hat den ganzen tag alle türen und Fenster auf bitte komm wieder heim, ich hab dir doch nie was getan...
Du weißt ich hab dich immer the light in my life genannt und jetzt ist genau dieses Weg
Aber ich weiss das wir uns heute Abend wieder sehen mein Schatz und ich hoffe das du heute bereit bist zu Mami zu kommen mein Baby , Mami wird wieder auf dich warten dort am Damm so wie gestern und vorgestern,ich werde da sein mein Engel...
-
Thema: