Zeckenalarm mit Mumie

Diskutiere Zeckenalarm mit Mumie im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Wer kennt sie nicht, diese Plagegeister, kaum zu erkennen.Lauern im Gras und springen Dich an,krabbeln an Dir rauf und runter und meistens beißen...
  • Zeckenalarm mit Mumie Beitrag #1
Kaetchen31

Kaetchen31

Wer kennt sie nicht, diese Plagegeister, kaum zu erkennen.Lauern im Gras und springen Dich an,krabbeln an Dir rauf und runter und meistens beißen sie wie kleine Vampiere unbemerkt zu. Sie saugen an Dir rum, bis sie fast platzen.
Sie sind ekelige Parasiten und können Dich ganz schön krank machen.
Sie sind zäh und schon Millionen von Jahren alt. Ich und wir alle und auch unsere Menschen finden sie zum Erbrechen ekelig. So penetrant.
Katz wird sie nicht wirklich los.
Ich hatte mir auch eine gefangen, die bin ich losgeworden, aber der Kopf hatte sich so festgebissen und es kann sich niemand vorstellen, wie so was jucken kann. Immer an den Stellen, wo man selber nicht so drankommt. Ich mußte mich verbiegen wie eine Brexel, wie eine ziemlich ausgetrocknete Brexel.
Ich bin ja schließlich keine Schlagenkatze aus dem Zirkus.
Ach, war das eine eledige Sache, wenn Katz erst mal anfängt zu kratzen. Unbeschreiblich schrecklich!
Meine Freundin hat die Wunde dann doch irgendwann entdeckt und mich ohne meine Erlabnis zum Doktor geschleppt. Ich kann schreien, das sage ich Euch!
So eine Respektlosigkeit, mußte ich so lange warten, bis man sich mal bequemte, mich aufzurufen. Ich weiß nicht was unangenehmer ist, so eine Zecke oder die Ärztin.
Und wie sie dann immer so süffisant tun, mit Engelszungen wollten sie, dass ich stillhalte. Pustekuchen, ich habe ihnen ordentlich auf den Tisch gepinkelt, dann wissen sie mal, wie das ist, wenn man dermaßen in die Enge getrieben wird.
Ich war dann doch vernünftiger als die Zweipfotigen und habe still gesessen und Contenonce gezeigt. Sie haben die Überbleibsel der Zecke herausbekommen und dann haben sie mich verbunden, als wenn ich eine Katzenmumie wäre. Einge Kilometer zäher Verbandmull wurde um mich herum geschlungen, wie eine Schlingpflanze aus dem Dschungel. Der Hohn war noch, dass dort blaue Pfoten drauf waren- blaue Pfoten, wo sie doch wissen sollten, dass Blau nicht meine Farbe ist. Die haben doch keine Ahnung!
Sie haben mich so eingewickelt, dass ich mich nicht mehr kratzen konnte, aber auch nicht mehr so recht laufen konnte. Und wie ich aussah. Ich mußte mich die ganze Zeit zu Hause auf dem Schrank verstecken, damit mich die anderen nicht sahen. Das hätte mir noch gefehlt, Hohn uns Spott ernten, nein Danke!
Meine Freundin hatte dann einen Tag später Mitleid mit mir, weil ich vor Ihren Augen immer umfiel, was ich auch heimlich geübt habe. Vielleicht sollte ich mich als Stuntkatze bewerben?!
Nun, der Verband ist ab, aber das Versteckspiel ist noch nicht vorbei, weil sie nun immer mit einem Spray hinter mir her ist, was sie auf die Wunde sprühen will. Wenn sie mich zu fassen bekommt, macht sie das auch. Wie kann ich ihr sagen, wie schön es ist, wenn Katz sich kratzen kann...
Ups, sie kommt, ich bin dann mal weg...

Thema:

Zeckenalarm mit Mumie

Oben Unten