An mein kleines Mädchen

Diskutiere An mein kleines Mädchen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey mein Mäuschen ich weiss net wie ich es dir sagen kann sodass du mich auch verstehst aber du fehlst mir so dolle das ich glaube das es mich...
  • An mein kleines Mädchen Beitrag #1
Schira

Schira

Hey mein Mäuschen ich weiss net wie ich es dir sagen kann sodass du mich auch verstehst aber du fehlst mir so dolle das ich glaube das es mich zerreisst , ich könnt am liebsten schreien. es ist wie ein brennender schmerz der mich allmählich zerfrisst.
Dein Verschwinden hat mein Herz in 1000 Teile zerrissen und mit jeden tag werden es aber tausende... Ich liebe dich so sehr mein Mädchen bitte komm wieder heim...

Thema:

An mein kleines Mädchen

An mein kleines Mädchen - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Oben Unten