Tyler, komm heim!

Diskutiere Tyler, komm heim! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein armer kleiner Kater... Heute morgen bist du zum zweiten mal seit ich dich zu mir geholt habe nicht zum frühstück erschienen. Ich habe nach...
  • Tyler, komm heim! Beitrag #1
Tyler

Tyler

Mein armer kleiner Kater... Heute morgen bist du zum zweiten mal seit ich dich zu mir geholt habe nicht zum frühstück erschienen. Ich habe nach Dir gerufen, aber du hast nicht wie sonst jeden Morgen deinen Kopf durch das eigens für dich angefertigte Loch im Zaun gestreckt und bist zu mir gelaufen.

Außgerechnet heute hat es gestürmt und geregtnet als gäbe es keinen Morgen.

Ich vermisse dich und mache mir jetzt schon die größten Sorgen! Bitte komm nach Hause!!

• Tyler, komm heim! Beitrag #2
wieder da???

• Tyler, komm heim! Beitrag #3
Oh nein, ich hoffe, dass er bald wieder kommt :-(
Villt. hat er sich ja iwo ein Verteck gesucht, weil es so fürchterlich gestürmt hat, also, als Schutz?

Ich hoffe doch, dass er bald wieder kommt, ich und meine Katze drücken dir ganz dolle die Daumen und Pfoten :?

• Tyler, komm heim! Beitrag #4
=)

Mein kleiner Held ist wieder da! Er kam nachts. Wortlos und klatschnass. (Anscheinend kein schönes Versteck gefunden =/ )

Nachdem er gefühlt eine halbe Kuh verdrückt hat, habe ich ihn (gar nicht soo heldenhaft) abgerubbelt und in seine Lieblingsschlafmulde getragen. Da blieb er bis zum Nachmittag des nächsten Tages...

*seufz... Ich weiß ja, sie brauchen ihre Freiheit usw... TROTZDEM bleibt mein Herz stehen, wenn sie nicht zur gewohnten zeit erscheinen oder auf meinen Ruf reagieren... Zweimal hatte ich Recht mit meiner Panik; einmal war die Kleine in Nachbars Keller eingesperrt und einmal war der "Große" in einem eingezäunten Grundstück gefangen...

• Tyler, komm heim! Beitrag #5
Ohhh, da freue ich mich aber für dich, dass deine Katze wieder da ist :D

Meine Katze ist eine reine Wohnungskatze, weil direkt vor der Tür eine Hauptstr. und ein unendlich großer Wald ist. Ich hätte zu viel Angst, dass ihr was passiert :(

• Tyler, komm heim! Beitrag #6
Kann ich gut verstehen...

Eigentlich wollte ich umziehen, aber überall war rigwo ne Straße wo schnell gefahren wird. Und da mein kleiner held mir die Wohnung zeruppen würde, wenn ich nicht mehr rausließe... Tja... hab ich den Umzug verschoben *seufz was tut man nicht alles?

Gibts denn keine möglichkeit ein Stück Garten oder Balkon einzuzäunen?

Thema:

Tyler, komm heim!

Tyler, komm heim! - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten