Meine kleine süßeee Mitzee Lilli Maus

Diskutiere Meine kleine süßeee Mitzee Lilli Maus im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine mitze lauft mir immer hinterher und habe auch keine angst sie zu verlieren..... Wenn ich siee mal verlieren sollte dan geht für mich dir...
  • Meine kleine süßeee Mitzee Lilli Maus Beitrag #1
LilliMausiii

LilliMausiii

Meine mitze lauft mir immer hinterher und habe auch keine angst sie zu verlieren..... Wenn ich siee mal verlieren sollte dan geht für mich dir Welt unter... kleine Maus ich liebe dich total Nie mehr ohne Dich <3

Thema:

Meine kleine süßeee Mitzee Lilli Maus

Meine kleine süßeee Mitzee Lilli Maus - Ähnliche Themen

Zweifel an Freigänger-Haltung: Hallo ihr Lieben, ich habe seit fast 20 Jahren Katzen, alles Freigänger. Wir wohnen ländlich in einer Anwohnerstraße, 30-Zone, nahe an Wald und...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Wilde Katze faucht seit Monaten: Hallo :) Wir haben uns im Oktober 2 Kitten aus dem Tierheim geholt. Angeblich EKH laut Tierheim, in meinen Augen deuten alle Merkmale auf...
Hilfe! Katze schwer wieder eingliederbar und super nervös!: Hallo ihr Lieben, wir haben sechs Katzen. Alle regelmäßig geimpft und alle kastriert. Nun haben wir das Problem, dass Trixie nach ihrem...
Nach Streit: Kleine Katze hat Angst vor großer Katze: Hey, meine beiden sind am Do. aneinander geraten. Nach 4 Jahren zum ersten Mal. Seitdem hat die Kleine, die etwas mehr eingesteckt hat, Angst vor...
Oben Unten