Nur noch ein paar Fotos...

Diskutiere Nur noch ein paar Fotos... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Jaaa, der Blumentopf ist übrigens nochmal gefallen. Diesmal war wenigstens das Wasser raus...letzte Nacht ist mit lautem Krachen was vom...
  • Nur noch ein paar Fotos... Beitrag #1
1802

1802

Jaaa, der Blumentopf ist übrigens nochmal gefallen. Diesmal war wenigstens das Wasser raus...letzte Nacht ist mit lautem Krachen was vom Kleiderschrank geflogen...da hab ich mich inzwischen dran gewöhnt. Und die beiden haben sich dran gewöhnt zu mir zu kommen und mich einer von rechts, der andere von links direkt anzustarren mit dem Blick, der sagt: HUNGER!!!

Anhänge

• Kampf.jpg
    Kampf.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 37
  • Kampf2.jpg
    Kampf2.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 41
  • Kampf3.jpg
    Kampf3.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 46
  • Köpfchen.jpg
    Köpfchen.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 40
  • kuschel.jpg
    kuschel.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 37
  • kuschelhuschel.jpg
    kuschelhuschel.jpg
    39 KB · Aufrufe: 45
  • Mäuschen.jpg
    Mäuschen.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 42
  • meine_2.jpg
    meine_2.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 46
  • zweizwei.jpg
    zweizwei.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 41
Thema:

Nur noch ein paar Fotos...

Nur noch ein paar Fotos... - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten