13.08.2011 Nur noch ein paar Fotos... Beitrag #1 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Jaaa, der Blumentopf ist übrigens nochmal gefallen. Diesmal war wenigstens das Wasser raus...letzte Nacht ist mit lautem Krachen was vom Kleiderschrank geflogen...da hab ich mich inzwischen dran gewöhnt. Und die beiden haben sich dran gewöhnt zu mir zu kommen und mich einer von rechts, der andere von links direkt anzustarren mit dem Blick, der sagt: HUNGER!!! Anhänge Kampf.jpg 68,5 KB · Aufrufe: 37 Kampf2.jpg 67,3 KB · Aufrufe: 41 Kampf3.jpg 64,2 KB · Aufrufe: 46 Köpfchen.jpg 61,8 KB · Aufrufe: 40 kuschel.jpg 39,3 KB · Aufrufe: 37 kuschelhuschel.jpg 39 KB · Aufrufe: 45 Mäuschen.jpg 58,1 KB · Aufrufe: 42 meine_2.jpg 37,6 KB · Aufrufe: 46 zweizwei.jpg 29,2 KB · Aufrufe: 41
Jaaa, der Blumentopf ist übrigens nochmal gefallen. Diesmal war wenigstens das Wasser raus...letzte Nacht ist mit lautem Krachen was vom Kleiderschrank geflogen...da hab ich mich inzwischen dran gewöhnt. Und die beiden haben sich dran gewöhnt zu mir zu kommen und mich einer von rechts, der andere von links direkt anzustarren mit dem Blick, der sagt: HUNGER!!!