Herzlich Willkommen, Toru!

Diskutiere Herzlich Willkommen, Toru! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Seit ca. einem 3/4 Monat haben wir nun Taki und Tira. Die beiden haben sich schon sehr gut eingelebt und sind ein brilliant eingespieltes Team und...
  • Herzlich Willkommen, Toru! Beitrag #1
LizUndChriz

LizUndChriz

Seit ca. einem 3/4 Monat haben wir nun Taki und Tira.
Die beiden haben sich schon sehr gut eingelebt und sind ein brilliant eingespieltes Team und lieben sich wie sonst niemanden.
Toru kam heute hinzu und muss sich nun behaupten und einleben.

Taki hat wunderschöne Farben, die man kaum beschreiben kann. Sie reichen von weiß, bis hin zu schwarz, von beige bis hin zu rot, ebenso grau ist enthalten.
Ihre Augen sind braun/orange, wie ein Bernstein sehen sie aus.
Sie ist wohl die verschmusteste Katze, der wir je begegnet sind. Dennoch ist sie auch sehr verspielt und das am liebsten mit Tira.
Taki mag Toru, die Katze, die wir heute geholt haben, noch nicht alzu sehr, aber das wird sich sicherlich noch geben.

Tira ist eine schokobraun/weiße Katze mit grünen Augen und ist seeeehr elegant sowie arrogant. Will sie etwas nicht, dann passiert dieses auch nicht. Sie liebt es allerdings, den ganzen Tag zu toben und das am liebsten mit Taki.
Zudem ist sie seeehr verfressen und man muss sie echt schon manchmal stoppen, den anderen beiden die Futternäpfe nicht auch noch weg zu fressen.

Toru ist das neue Kätzchen in unserem Bunde. Sie ist ein Bengal/Whiskas - Mischling und wunderschön. Seit heute haben wir sie. Und sind schon richtig gespannt wie schnell sie sich einleben wird. Leider konnten wir das Geschlecht noch nicht genau ermitteln. Bisher gibt sie sich sehr zurückhaltend und bleibt lieber in ihrem Versteck und beobachtet alles.

- Lisa & Chris (14.08.2011)

Thema:

Herzlich Willkommen, Toru!

Herzlich Willkommen, Toru! - Ähnliche Themen

Wunderschöne Insassen des Tierheims HH- Süderstrasse: Ich habe ja Urlaub, heute war ich in Hamburg unterwegs... Unter anderem musste ich auch nochmal nachschauen, wie es "dem" ging, den ich dort vor...
Oben Unten