Wo soll ich anfangen?
Es tut so schrecklich weh! Ich vermisse dich so sehr und ich mache mir wahnsinnige Vorwürfe, dass ich nicht für dich da war!
Es macht mich wahnsinnig nicht zu wissen ob du leiden musstest. Oh mein Gott es tut so weh!
Mein Hübsche...ich hoffe es ist schnell gegangen. Alleine der Gedanke daran, dass du vielleicht schon dagelegen hast als wir vom Kino gekommen sind und wir dich nicht gesehen haben, macht mich verrückt.
Warum hab ich nicht geschaut! Vielleicht hätte ich dich schon gesehen. Aber vielleicht hast du ja noch gelebt und es ist erst in der Nacht passiert!
Ach keine Ahnung! Lucy es tut mir so leid!!
Wenn ich doch nur die Sicherheit hätte, dass du nicht leiden musstest. Die Vorstellung daran, dass du dich vielleicht noch an den Straßenrand geschleppt hast und da dann noch länger gelegen hast bis du gestorben bist, zerreißt mir das Herz!
Meine kleine Maus...meine Lucy Lu...mein tapferes Mädchen!
Ich hab es geahnt...und es hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen! Auch zu sehen wie der Papa darunter leidet macht mich ganz fertig!
Ich weiß ich sollte mich da nicht all zu sehr rein steigern aber du warst was ganz besonders! Es ist nicht fair, dass sie dich uns weggenommen haben. Du hast doch zu uns gehört!
Wir brauchen dich doch! Ich, Papa und Emma!
Ich weiß nicht ob ich das so schnell verkraften werde! Ich werde dich nie vergessen meine Hübsche! Hoffentlich hört der Schmerz bald auf!
Ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich nicht für dich war als du mich gebraucht hast! Es tut mir so leid! Ich vermisse dich so sehr, dass es weh tut!
In Ewiger Erinnerung deine Mama