krankes kaetzchen

Diskutiere krankes kaetzchen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ziehe in einer Woche von Bristol nach Berlin.Suche guten Tierarzt in Berlin,da mein Kaetzchen ein Herzproblem hat.Waere sehr dankbar wenn jemand...
  • krankes kaetzchen Beitrag #1
B

bristol

Ziehe in einer Woche von Bristol nach Berlin.Suche guten Tierarzt in Berlin,da mein Kaetzchen ein Herzproblem hat.Waere sehr dankbar wenn jemand helfen koennte.Gruss von Brush und mir.

Thema:

krankes kaetzchen

krankes kaetzchen - Ähnliche Themen

Wunde Stelle unterhalb des Mauls: Ich wende mich an euch, weil ich mir Sorgen mache über eine wunde Stelle unterhalb von Shorty's Maul. Er frisst gut und macht keinen kranken...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Sehr scheue Katze: Hallo! Wir haben vor knapp 3 Wochen eine Katze aus einer Katzenstation zu uns genommen. Sie ist schmusig aber immer auf Distanz, frisst gut und...
Oben Unten