Hallo Andy,
da die Kleinen durch den Tod der Mutter vermutlich länger keine Nahrung bekommen habe, beginne bitte vorsichtig. Mische die Aufzuchtsmilch erst einmal etwas dünner an, gib ihnen kleine Portionen, die aber im 2-Stunden Rhytmus. Wenn sie gehungert haben wäre es fatal die kleinen Mägen zu überlasten, das Mischungsverhältnis der Milch sollte erst langsam auf vollen Anteil kommen.
Hast Du die Kleinen dem Tierarzt vorgestellt, es wäre sehr wichtig, evtl. sind sie ausgetrocknet und brauchen Infusionen als Unterstützung.
Kann wichtig ist auch die Fütterung in der Nacht, wenigstens alle drei Stunden brauchen die Kleinen auch dann ihre Portion, wenn nötig wecke sie zum füttern. Sorge für ausreichend Wärme, am besten wäre Rotlicht, aber auch eine Wärmeflasche reicht aus, die aber so legen, daß die Kleine wegkrabbeln können, wenn es ihnen zu warm wird.
Kannst Du mir sagen was die Kleinen wiegen?. Ich schicke Dir über PN meine Telefonnummer, Du kannst mich noch heute abend, auch morgen erreichen, wenn Du weitere Hilfe brauchst.
Viele Grüße
Russian