Fotosession gegen Einzelhaltung...

Diskutiere Fotosession gegen Einzelhaltung... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; der Titel sagt alles...ich glaube, ich hab sie ganz schön genervt mit meinem Fotoapparat... Dazu noch paar Einzelbilder...wie nah ich jetzt...
  • Fotosession gegen Einzelhaltung... Beitrag #1
1802

1802

der Titel sagt alles...ich glaube, ich hab sie ganz schön genervt mit meinem Fotoapparat...

Dazu noch paar Einzelbilder...wie nah ich jetzt rankomme, am Anfang ging nur mit Zoom durchs ganze Zimmer...

Anhänge

• beißi.jpg
    beißi.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 55
  • kussi.jpg
    kussi.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 59
  • lecki.jpg
    lecki.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 69
  • schlabberli.jpg
    schlabberli.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 65
  • schlabberli2.jpg
    schlabberli2.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 58
  • schlafi.jpg
    schlafi.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 60
  • schlfi2.jpg
    schlfi2.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 56
  • schmusie.jpg
    schmusie.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 59
  • verloren.jpg
    verloren.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 52
  • nase.jpg
    nase.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 61
  • schlafen.jpg
    schlafen.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 57
  • Emma.jpg
    Emma.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 71
  • yoga.jpg
    yoga.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 58
Thema:

Fotosession gegen Einzelhaltung...

Fotosession gegen Einzelhaltung... - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Oben Unten