Autobahn- Kätzchen

Diskutiere Autobahn- Kätzchen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Vor 2 Tagen wurde mir Julchen gebracht. Ein Tigermädchen, ca.10-12 Wochen alt. Eine kleine giftige Kratzbürste.Sie wurde vor ca 3 Wochen auf einem...
  • Autobahn- Kätzchen Beitrag #1
B

Baellchen

Vor 2 Tagen wurde mir Julchen gebracht. Ein Tigermädchen, ca.10-12 Wochen alt. Eine kleine giftige Kratzbürste.Sie wurde vor ca 3 Wochen auf einem Rastplatz an der Autobahn gefunden. Die erste Dosi kam nicht mit ihr klar. Man darf sie nicht hochnehmen!!

Thema:

Autobahn- Kätzchen

Autobahn- Kätzchen - Ähnliche Themen

Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Katzen zusammenführung: Hallo, Ich habe eine 7 monatiges bkh kitten die Mascha heißt. Und eine 12 wöchige bkh kitten die Lydia heißt Ich hatte mascha 4 monate ca alleine...
Kitten Sicherheit geben: Guten Tag ihr Lieben, Wir haben vor fast einer Woche ein Kitten gefunden und es mit nach Hause genommen. Es ist als vermisst gemeldet, aber bis...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
Oben Unten