Hihi wie der Titel schon sagt heute hab ich meine 5 Minuten.. padon 5 std.
Eigenlich hätten heute meine Fäden gezogen werden können aber ich wollte per du nicht in die Transportbox. Ich wollt nur rennen, jagen, ruafem spielen und das den gesammten Tag lang. Gab aber auch sovieles noch auszuprobieren an Spielzeug und Frauchen war auch ganz begeistert und spielte mit mir fangen und verstecken. muahhaaaaaa ich gewann immer :smile:
Morgen muss ich dann. Eigenlichhab ich gar keine lust schon wieder zum
Tierarzt zu müssen... sber naja was solls. Gottseidannk bin ich dann endlich dieses Dämliche T-Shirt los.
Frauchen hat mich eben auch hinerlistig eingeseift. Sie meinte ich solle zumindest etwas sauber sein wenns zum
Tierarzt geht. Ich war so froh 10 tage kein Wasser und die ollen Babyfeucht tücher helfen ja eh nicht damit geht fauchen nur kurz schnell über den kopf um mir mein augenschmodder zu entfernen. Beim Rest hat sie schon aufgegeben grins.
Naja nun bin ich halbwegs sauber aber denke wenn die fäden raus sind das ich dann 3-4 tage später wieder bekanntschaft mit der badewanne machen darf ..... ich hasse baden.
Durchs viele toben hab ich heute auch ein guten appetit an den Tag gelegt. bereits 3 Schalen Futter sind vertilgt und ich weis das es heute noch 2 geben wird ........ naja ich brauch halt energie ich bin ja noch im wachstum und hab viel nachzuhohlen:wink:
Herrchen hat nun endlich auch noch mal zugestimmt es mit einerm Partener zuversuchen. Meine erste zusammenführung war ja nicht so glücklich verlaufen.... von meiner seite. Ich wollt erstmal meine ruhe und meine dosenöffner für mich. mittlerweile glaubt Frauchen das eventuell ein weiterer Vertreter meiner Rasse mein interesse wecken könne und ich einen raufpartner hätte.
Ich lass mich überaschen was da kommen mag in den nächsten wochen. Herrchen hat auf jedenfall genaue vorstellungen udn Frauchen möcht nicht noch mal son Schutzgebühren desater mit machen wie bei mir. Verständlich...... ging ja alles andere als reibungs los und mit ner menge Überaschungen .... weitere werden noch kommen.
Soviel von mir heute jetzt bin ich doch ganz schön kaput und möchte nur noch kuscheln und schlafen