Spiiiiiiiiieeeellllllleee eennnnnnn

Diskutiere Spiiiiiiiiieeeellllllleee eennnnnnn im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heut ist wieder so ein Tag an dem ich gut drauf bin. Wetter ist toll, war schon auf dem Balkon, Frauchen spielt mit mir und ich spiele mit...
  • Spiiiiiiiiieeeellllllleee eennnnnnn Beitrag #1
DarkWing

DarkWing

Heut ist wieder so ein Tag an dem ich gut drauf bin. Wetter ist toll, war schon auf dem Balkon, Frauchen spielt mit mir und ich spiele mit meinem Spielzeug. Weis gar nicht was ich als erste nutzen soll. Grins

Maus, klingel rad, Bälle, zerknülltes backpapier ( raschelt sooo schöön), herrchens 6 er pack snikers hihi ....... der wird sich wundern wie die aus dem fressalien korb in die Wohnzimmermitte es geschaft haben?

Gleich bekomm ic noch meine Mediezien ... bäääh aber was muss das muss.....

Thema:

Spiiiiiiiiieeeellllllleee eennnnnnn

Spiiiiiiiiieeeellllllleee eennnnnnn - Ähnliche Themen

Unsere Zigarrettengeschichte - und unser großes Glück: Hey wir sind Coco und Cookie und wir möchten hier von unserer dummen Schnappsidee berichten und damit andere Katzen und ihre Besitzer eindinglich...
Heut bin ich gaga: Hihi wie der Titel schon sagt heute hab ich meine 5 Minuten.. padon 5 std. Eigenlich hätten heute meine Fäden gezogen werden können aber ich...
Können meine Katzen glücklich bei mir sein?: Hallo liebe Foris, evtl. übertreibe ich, oder mache mir zu viele Sorgen/Gedanken. Aber ich würde euch gerne mal unseren Alltag und...
Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr: Mit Sicherheit gibt es Katzen, die länger als meine verschwunden waren. Ich habe von manchen Schnurris gehört und gelesen, daß diese sogar bis zu...
Oben Unten