Diskutiere Sonntag ist badetag im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Brrr heut gehts mir ans dreckige nicht Fell....... ich hab eigenlich gar keine Lust aber ich merks ja selbst.... ich bin Dreckig bis auf die...
-
-
Sonntag ist badetag Beitrag #1
Brrr heut gehts mir ans dreckige nicht Fell....... ich hab eigenlich gar keine Lust aber ich merks ja selbst.... ich bin Dreckig bis auf die Knochen. Nach fast 14 tage nicht Baden wegen Kastration ist das aber auch nicht verwunderlich.
Frauchen wird gleich in die Wanne springen und hoffen das ich aus neugier nachhüpfe ...Hehehe neee die Rechnung hat sie nicht mit mir gemacht .... Hüpfen ja aber nur auf Frauchen.. Ich bin doch nich blöd und spring ins Wasser . Muhahhaahhaa.
Heute hat Frauchen an meine Klo eine klappe an gebracht.... okay... was soll das soll ich nicht mehr pinkeln? Ah ok ich soll schon abr ich soll durch die Klappe. Nö, keine lust.... zumal ich auch nicht aus dem Klo wieder herauskam. Im gegenteil ich klemmte mir noch mein Pfötchen ein.... diese Klappen sind gemein gefährlich... die gehören verboten.
Auf der suche nach einen Speilgefärten für mich hat Frauchen in diversen Foren den hinweis aufgegeben das ich einen Spielgefärten suche und das wo ich doch eigenlich gard froh bin das alles hier meins ist muhahhahhaaa......
Da einige Regeln zu befolgen sind von meiner und Herrchenseite wurde sie auch mal wieder komplet zerrissen. Warum meine andere urteilen zu können ohne uns zu kennen? Klar klingt es nicht gleich einladen was wir für Ansprüche haben aber hey es ist nu mal so. Ich dulde keinen Haarigen Kollegen hier. Mein herrchen möchte eine bestimmte Farbe, Wir aslle möchten bis zu einem Bestimmten Alter. Was bringt mir den ein Katzengreiss der nicht mit mir spielen mag? Der ist doch dann nur gestress und ihm und mir gehts nicht gut.
Selbiges eben bei den Fellknäulen. Ich möchte einfach nicht mehr gemobbt werden. Ich hatte ja nun echt lang genug diesen Futterneid und bin froh gerade alles geregelt zuhaben das ich schön gesund und kräftig werde.
Wir möchten auch keinen vom Züchter unbedingt. wenns nicht ansders geht ja dan aber eben Jünger als ich und nicht umgekehrt wies wünschenswert wäre. Mein Frauchen möchte lieber einen der ein zuhause sucht ein plätzchen sche ken aber diesmal mit anständigen schutzgebühr und allen impfungen wie es sich gehört. Und was wurde gesagt wir suchen ur eine billige Rassekatze .. ja nee ict klar ich war billig aber hab auch nun genug kosten durch Tierarzt verursacht und das war meinen Frauchen durch aus bewust als sie mir ein neues Heim schenkte .... Wolle sie nur eine billige Rassekatze hätte sie mich da gelassen und wäre zu einem Züchter gegagen.
Ich frag mich was manche Menschen im Kopf haben. Reden von Tierschutz und Katzenliebe und beherrbergen möglicherweise selber viel zuviel von uns als das es jeder gut ginge. Meine Dosenöffner handeln nach meinen bedürfnissen nicht nach ihren. Sonst wär ich immer noch nicht kastriert, nicht geimpft, nbicht behandelt mit meinen weh wehchen und undund.....
Tierschutz kommt nur wer meint uns an den Karren pissen zu müssen solls tun. Unser Tierarzt ist dicke mit den Strassenkatzen ev. aus köln und auch sonst Tierschutz aktiv. Bisher wurden wir n´gelobt wie gut ich mich entwickel von daher haben wir garnichts zu befürchten.
Wers nicht glaubt kanns gern herausvordern muss aber dann das echo der selbstüberprüfung tragen.....
Thema:
Sonntag ist badetag