Heut ist Dienstag... Frauchen ist immer noch etwas an gepisst über manche ignorante, besserwissrige Leute ohne jegliches hintergrund wissen von uns. Mir geht die Tulla ganz ehrlich gesagt am allerwererssten vorbei. Mir ist wichtig das ich hier mein Heim fand und das ist gut zumir und das sieht man mir auch an.
Als ich ankam wog ich grad mal 2,3- 2,4 kg, hatte dreckige Ohren die mich Jucken und einen Hefepilz, von meiner Verdauung möcht ich garnicht sprechen die war wie man sag eine CATASTROPHE ( hihi versteht ihr Cat kiecher

). Ich war nicht kastriert oder geimpft, meine Augen nicht ganz Klar und ständig versifft. Nun 4,5 Wochen später, ich bin Kastriert, meine Verdauung geugliert sich, bekomme medizien gegen das was ich bei meinem Vorbesitzer mir einfing. Meine Ohren sind num im endstadium der Pilzbehandlung und ich hab 600 gr zugelegt.
Mein Character hat sich auch geändert. So fress ich nicht mehr alles in kürzerster Zeit ( Frauchen meinte mal ich würde nicht fressen sondern aufsaugen), meine Mahlzeiten werden auch kleiner da mir nichts mehr weggefressen wird ud ich krieg vorallem wirklich katzenbezogenes futter kein Hundekram oder billiges Supermarkt futter wie früher. Hat Frauchen Gäster renn ich auch nicht mehr sofort zu jedem und will mit. Nein. ich guck ich schnupper und dann wart ich was , wer und warum der da ist bevor ich mich entscheide mal selbst hin zugehn um gestreichelt zuwerden.
Früher wars mir egal wer da war hauptschae der fand mich sooooo toll dasser mich gleich mitnehmen will.....
Also mit anderen worten mir gehts es mehr als Gut.
Am Freitag werd ich wharscheinlich meine Leukoseimpfunge bekommen aber das kommt auf meine entwicklung an wegen der Verdauungsprobleme. Und bald darauf bzw eventuell zusammen werd ich gechipt.
Damit bin ich Quasi abgesichert das ich mein Revier auch behalte
Ansonsten äreger ich immer schön Herrchen und Frauchen. Ich schnatter auch mal so wenn ich nichts sehe :lol:, ich tobe und ich spiele.
Freunde von Frauchen haben uns auch schon Fresspackete geschenkt. Frauchen hat in ein paar tagen geburtstag ud alles was sie sich wünschte warn sachen für mich. Ich bekomm ein Zweites Katzenklo, Monatsratsionen an Futter, katzenstreu, Spielzeug ( nen funnel brett wird für mich gebaut, weis gar nicht ob ich damit klar komme lol) und eventuell gibts auch noch nen neuen großen kletterkratzbaum.
Ich bin echt gespannt.
Auf jedenfall fühl ich mich pudelwohl und erfreuch mich immer wieder neues zu endeckten besonders wenns nur für mich ist.