Heute ist high-live

Diskutiere Heute ist high-live im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Soooo, ich war die Tage etwas schreibfaul aber es ist so massig viel passiert das ich es Euch nicht vorenthalten möchte. Also Freitag wurd ich...
  • Heute ist high-live Beitrag #1
DarkWing

DarkWing

Soooo, ich war die Tage etwas schreibfaul aber es ist so massig viel passiert das ich es Euch nicht vorenthalten möchte.

Also Freitag wurd ich geimpf, es wurde paralel nioch festgestellt das ich schon Zahnstein habe, was mein Frauschen säuerlich auf mein Vorbesitzer machte. Ihre Vermutung das ich falsch gefüttert wurde und sogar Hundefutter bekam, wenn ich überhaupt was bekam. Wurde somit auch vom Tierarzt bestätigt. :evil:

Weiter gings, mein Wasserverbrauch kam zur sprache, ein großer Nierencheck jetzt noch nicht durch geführt ( Frauchen wollt mich nicht noch mehr mit Nadeln quälen) aber ein PH werte Test, demnach schein aber alles ok zusein.....

Wahrscheinlich hab ich mir das viele Tribken bei den Hunden abgeschaut bzw nutze es um meinen Magen zufüllen wenn ich mal wieder nichts abbekam.

Nun heist es Schadensbegrenzung und abgewöhnen......

Positiv war das mein Hefepilz nun fast weg ist, meine Verdauung sich verbessert hat, ich aber denoch unter einen sensiblem Magen-DarmTrakt leide. Dieser sich auch dann am Samstag zeigte....

Was ging es mir dreckig. Ich bekam lecker Rohes Rinderfleisch , war auch eigenlich nicht das erste mal aber das erste mal von einer Barf Firma namens Dibo. Frauchen möchte ja mich bestmöglich ernähren und wollte irgendwann mit den Barfen anfangen.....

Also bekam ich eine herliche leckere Portion Rindfleich, schön zerkleinert zu leckeren Brei so wie ich es gern hab. Ich kau nicht gern. Keine 3 minuten später hattes Frauchen auf den Teppich und nicht etwa nur ein mal nein ich er brach mich 10 mal hintereinnader. Die schlimmsten 15 min meines lebens.

Nach 45 min schlaf war aber dann wieder alles in Butter... nur Frauchen machte sich große Vorwürfe...... Wahrscheinlich ass ich zu schnell.

Die nächsten Tage waren dann wieder ruhig. Heute ist Frauchens Geburtstag und alles was sie bekam wanderte in mein wohl ergehn.... so lob ich mir das :)

Nun überlegen wir eine großen Kratzbaum nochn zu ordern aber wir könn uns nicht entscheiden

Thema:

Heute ist high-live

Heute ist high-live - Ähnliche Themen

Mein Leben unter Menschen - Tagebuch einer Sphynxkatze: Hallo, darf ich mich Vorstellen, ich bin Caprica und eine Sphynx. Gut das mag nun klingen wie bei den Anonymen Alkohliker aber genau wie die...
Oben Unten