Gewicht

Diskutiere Gewicht im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Bella hat gestern das erste mal Rohes Fleisch gegessen und es schmeckt ihr. Sie wiegt jetzt 837 Gramm Wuschel hat schon zum dritten mal...
  • Gewicht Beitrag #1
Schmidtchen

Schmidtchen

Bella hat gestern das erste mal Rohes Fleisch gegessen und es schmeckt ihr. Sie wiegt jetzt 837 Gramm

Wuschel hat schon zum dritten mal Geflügelfleisch gegessen. Er wiegt jetzt 991 Gramm

• Gewicht

Anzeige

Thema:

Gewicht

Gewicht - Ähnliche Themen

Eins von 6 kitten nimmt nicht zu: Guten morgen Am Mittwoch dem 05.02.2025 hat unsere mietze ihren ersten Wurf von insgesamt 6 kitten bekommen. Die kitten wurden etwas zufrüh...
Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Nach Streit: Kleine Katze hat Angst vor großer Katze: Hey, meine beiden sind am Do. aneinander geraten. Nach 4 Jahren zum ersten Mal. Seitdem hat die Kleine, die etwas mehr eingesteckt hat, Angst vor...
Bauchspeicheldrüsenentzündung oder Krebs: Guten Morgen, heute vor einer Woche hat Krümel das Fressen eingestellt. Dienstagabend dachte ich mir schon, dass was im argen ist, aber ohne...
Oben Unten