wie Hühnerklein??

Diskutiere wie Hühnerklein?? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr, was ist eigentlich Hühnerklein. Sind das jetzt nur die Flügel? Kann ich das als Hühnerklein beim Fleischer bestellen? Sagt man nicht...
  • wie Hühnerklein?? Beitrag #1
Katzenmutti Verena

Katzenmutti Verena

Hallo ihr,
was ist eigentlich Hühnerklein. Sind das jetzt nur die Flügel? Kann ich das als Hühnerklein beim Fleischer bestellen? Sagt man nicht, dass Hühnerknochen splittern? Wird es roh gegeben? Ist das irgendwie supergesund?

Viele Grüße Verena :?:

• wie Hühnerklein?? Beitrag #2
Hi,

soweit ich weiß ist Hühnerklein die Bezeichnung für Herz, Leber und Magen vom Hühnchen...

Wenn ich sonstiges Fleisch vom Hühnchen gebe, entferne ich vorher die Knochen, ich glaub mitfüttern kann man die Knochen nur bei Küken.

Leber hat sehr viel Vitamin A deshalb sollte man davon nicht zuviel geben, ist dann nicht so gut, ansonsten ist Huhn klasse für Katzen und auch roh gut geeignet...

Liebe Grüße,

Claus

• wie Hühnerklein?? Beitrag #3
Hühnerklein bei uns im Supermarkt besteht irgendwie hauptsächlich aus Knochen mit minimalen Fleischresten daran :/. Das würde ich meiner Katze wirklich nicht geben.

Bei euch scheint es ja anders zusammengesetzt zu sein...

Wenn du mehr als 20 % der gesamten Tagesration rohfüttern möchstest, wirst du Vitamine und Mineralstoffe zusetzen müssen.

Thema:

wie Hühnerklein??

wie Hühnerklein?? - Ähnliche Themen

Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Oben Unten