auf dem Schoß schlafen

Diskutiere auf dem Schoß schlafen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Juhuu freu. Bella ist ebend zu mir gekommen und wollte auf meinen Schoß um ihr Mittagsnickerchen zu machen *freu* jetzt pennt sie hier *freu*
  • auf dem Schoß schlafen Beitrag #1
Schmidtchen

Schmidtchen

Juhuu freu.

Bella ist ebend zu mir gekommen und wollte auf meinen Schoß um ihr Mittagsnickerchen zu machen *freu*

jetzt pennt sie hier *freu*

Thema:

auf dem Schoß schlafen

auf dem Schoß schlafen - Ähnliche Themen

Mein kater(Sphynx) miaut die ganze Nacht und weckt uns: Hallo ihr lieben, Wir haben folgende Situation, wir haben seit drei Monaten eine kanadische Sphynx ( drei Jahre alt kastriert Männchen) welchen...
Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Position normal ?: Hallo ihr lieben, Ich habe bei unserem Kater Loki bemerkt dass er immer mal wieder so komisch liegt ? Ist diese Position normal ? Vorallem zeigt...
Ataxie-Katze im Schlaf inkontinent, was kann man tun?: Hallo Katzenforum, lange nicht gesehen! :) Ich habe schon länger keine Katzen mehr, habe aber eine Freundin mit einem Anliegen: Ihre Katze hat...
Oben Unten