Durchfall bei Nassfutter!!!

Diskutiere Durchfall bei Nassfutter!!! im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr Lieben! Wir haben seit einer Woche einen 13 Monate jungen Somalikater, der bei der geringsten Menge Nassfutter Durchfall bekommt. Da wir...
  • Durchfall bei Nassfutter!!! Beitrag #1
Puma2001

Puma2001

Hallo ihr Lieben!
Wir haben seit einer Woche einen 13 Monate jungen Somalikater, der bei der geringsten Menge Nassfutter Durchfall bekommt. Da wir noch einen 2. Kater haben, können wir nicht nur Trockenfutter füttern, weil unser "Opi" es seit 11 Jahren gewöhnt ist beides zu fressen. Über ein paar Tips würden wir uns sehr freuen.

Grüße von Ilona, Puma und Tommy[/b]

• Durchfall bei Nassfutter!!! Beitrag #2
Welches Futter?

Hallo Puma,

Was für Feuchtfutter fütterst Du denn? Manche Sorten, z. B. Kitekat, verursachen bei einigen Katzen Durchfall. Auch eine Futterumstellung kann Durchfall verursachen.

Wie heißt denn der schöne Kerl?

Gruß, Inge :wink:

• Durchfall bei Nassfutter!!! Beitrag #3
Hallo Inge!
Erstmal danke für deine Antwort. Ich füttere Friskies Gourmet und Felix. Kitekat und Whiskas kaufe ich gar nicht. Mein Somali heißt Puma und mein Maine Coon heißt Tommy. Puma hat bei seinen ehemaligen Besitzern kein Nassfutter bekommen. Er bekommt jetzt auch nur mal einen Löffel.
Gruß Ilona, Puma und Tommy :lol:

Thema:

Durchfall bei Nassfutter!!!

Durchfall bei Nassfutter!!! - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Mein Kater will ganz plötzlich sein Nassfutter nicht mehr essen: Hey, mein Kater Milo bekommt von mir seit mehreren Monaten Mäcs nassfutter, alles war gut, manchmal mochte er mal eine Sorte nicht, nun habe ich...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Oben Unten