07.08.2002 Durchfall bei Nassfutter!!! Beitrag #1 Puma2001 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben! Wir haben seit einer Woche einen 13 Monate jungen Somalikater, der bei der geringsten Menge Nassfutter Durchfall bekommt. Da wir noch einen 2. Kater haben, können wir nicht nur Trockenfutter füttern, weil unser "Opi" es seit 11 Jahren gewöhnt ist beides zu fressen. Über ein paar Tips würden wir uns sehr freuen. Grüße von Ilona, Puma und Tommy[/b]
Hallo ihr Lieben! Wir haben seit einer Woche einen 13 Monate jungen Somalikater, der bei der geringsten Menge Nassfutter Durchfall bekommt. Da wir noch einen 2. Kater haben, können wir nicht nur Trockenfutter füttern, weil unser "Opi" es seit 11 Jahren gewöhnt ist beides zu fressen. Über ein paar Tips würden wir uns sehr freuen. Grüße von Ilona, Puma und Tommy[/b]
08.08.2002 Durchfall bei Nassfutter!!! Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Welches Futter? Hallo Puma, Was für Feuchtfutter fütterst Du denn? Manche Sorten, z. B. Kitekat, verursachen bei einigen Katzen Durchfall. Auch eine Futterumstellung kann Durchfall verursachen. Wie heißt denn der schöne Kerl? Gruß, Inge :wink:
Welches Futter? Hallo Puma, Was für Feuchtfutter fütterst Du denn? Manche Sorten, z. B. Kitekat, verursachen bei einigen Katzen Durchfall. Auch eine Futterumstellung kann Durchfall verursachen. Wie heißt denn der schöne Kerl? Gruß, Inge :wink:
08.08.2002 Durchfall bei Nassfutter!!! Beitrag #3 Puma2001 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo Inge! Erstmal danke für deine Antwort. Ich füttere Friskies Gourmet und Felix. Kitekat und Whiskas kaufe ich gar nicht. Mein Somali heißt Puma und mein Maine Coon heißt Tommy. Puma hat bei seinen ehemaligen Besitzern kein Nassfutter bekommen. Er bekommt jetzt auch nur mal einen Löffel. Gruß Ilona, Puma und Tommy :lol:
Hallo Inge! Erstmal danke für deine Antwort. Ich füttere Friskies Gourmet und Felix. Kitekat und Whiskas kaufe ich gar nicht. Mein Somali heißt Puma und mein Maine Coon heißt Tommy. Puma hat bei seinen ehemaligen Besitzern kein Nassfutter bekommen. Er bekommt jetzt auch nur mal einen Löffel. Gruß Ilona, Puma und Tommy :lol: