29.08.2003 Katzenmama könnte sich noch um kleine Kitten kümmern ... Beitrag #1 M Maja Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, unsere Katze hat vor sieben Tagen ein kleines Babie bekommen. Wir sind super glücklich das es beiden sehr gut geht (sagte auch die Tierärztin) und deswegen wollten wir "unsere" Hilfe anbieten, falls es irgendwo einem (oder mehreren) kleinen Katzenbabies nicht so gut ergangen ist. Liebe Grüße Maja
Hallo, unsere Katze hat vor sieben Tagen ein kleines Babie bekommen. Wir sind super glücklich das es beiden sehr gut geht (sagte auch die Tierärztin) und deswegen wollten wir "unsere" Hilfe anbieten, falls es irgendwo einem (oder mehreren) kleinen Katzenbabies nicht so gut ergangen ist. Liebe Grüße Maja
29.08.2003 Katzenmama könnte sich noch um kleine Kitten kümmern ... Anzeige Schau mal hier:Katzenmama könnte sich noch um kleine Kitten kümmern ... .
13.07.2010 Katzenmama könnte sich noch um kleine Kitten kümmern ... Beitrag #2 E Engel347 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Guten Abend Zwei Kätzen suchen eine Amme Die Mama ist verstorben Sie sind 2 Tage alt und brauchen schnell Hilfe Ich Wohne in Rahlstedt Habe kein Auto könnt ihr die Süßen Holen bevor sie Sterben Die Mama war eine Hauskatze der Papa ein Siam Tai Meine Tele.Nr.040-33984443 Ich hoffe ihr könnt schnell Helfen da ich das mit dem Reiben das sie sich Lösen können ncht kann Bitte um schnelle Anwort.Danke
Guten Abend Zwei Kätzen suchen eine Amme Die Mama ist verstorben Sie sind 2 Tage alt und brauchen schnell Hilfe Ich Wohne in Rahlstedt Habe kein Auto könnt ihr die Süßen Holen bevor sie Sterben Die Mama war eine Hauskatze der Papa ein Siam Tai Meine Tele.Nr.040-33984443 Ich hoffe ihr könnt schnell Helfen da ich das mit dem Reiben das sie sich Lösen können ncht kann Bitte um schnelle Anwort.Danke
13.07.2010 Katzenmama könnte sich noch um kleine Kitten kümmern ... Beitrag #3 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Hallo Engel347. Erstelle hierzu doch einen separaten Thread unter Ammenvermittlung. Der Thread hier ist von 2003. :lol: Wo ist denn Rahlstedt? Hast du nicht selbst die Möglichkeit, die Kleinen aufzuziehen? Berichte dann in deinem eigenen Thread. Grüße, Armitage
Hallo Engel347. Erstelle hierzu doch einen separaten Thread unter Ammenvermittlung. Der Thread hier ist von 2003. :lol: Wo ist denn Rahlstedt? Hast du nicht selbst die Möglichkeit, die Kleinen aufzuziehen? Berichte dann in deinem eigenen Thread. Grüße, Armitage
13.07.2010 Katzenmama könnte sich noch um kleine Kitten kümmern ... Beitrag #4 E Engel347 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hamburg nein ich schaffe es nicht das sie sich Losen
13.07.2010 Katzenmama könnte sich noch um kleine Kitten kümmern ... Beitrag #5 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Engel347 schrieb: das sie sich Losen Zum Vergrößern anklicken.... Dass sie sich was? :lol: Erstelle hierzu bitte einen separaten Thread, sonst geht das hier unter. Grüße, Armitage
Engel347 schrieb: das sie sich Losen Zum Vergrößern anklicken.... Dass sie sich was? :lol: Erstelle hierzu bitte einen separaten Thread, sonst geht das hier unter. Grüße, Armitage
13.07.2010 Katzenmama könnte sich noch um kleine Kitten kümmern ... Beitrag #6 E Engel347 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Ja Pisch und ihren Kot
14.07.2010 Katzenmama könnte sich noch um kleine Kitten kümmern ... Beitrag #7 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Hallo! Ich wohne auch in Rahlstedt. Leider hab ich mit so kleinen überhaupt keine Erfahrung. Geh am besten so schnell wie möglich zum Tierarzt. Hast du Aufzuchtsmilch? Und haben sie inzwischen Kot und Urin abgesetzt? So weit ich weiß, muss man am besten mit einem feuchten Waschlappen den Bauch und die Afterregion massieren. viel Glück! Susanne
Hallo! Ich wohne auch in Rahlstedt. Leider hab ich mit so kleinen überhaupt keine Erfahrung. Geh am besten so schnell wie möglich zum Tierarzt. Hast du Aufzuchtsmilch? Und haben sie inzwischen Kot und Urin abgesetzt? So weit ich weiß, muss man am besten mit einem feuchten Waschlappen den Bauch und die Afterregion massieren. viel Glück! Susanne
14.07.2010 Katzenmama könnte sich noch um kleine Kitten kümmern ... Beitrag #8 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Du hast ne PN!
14.07.2010 Katzenmama könnte sich noch um kleine Kitten kümmern ... Beitrag #9 E Engel347 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo Leider sind sie Verstorben
14.07.2010 Katzenmama könnte sich noch um kleine Kitten kümmern ... Beitrag #10 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Das tut mir sehr leid! Ich hoffe, die Mama und ihre Kitten sind gut über die Regenbogenbrücke gekommen.
Das tut mir sehr leid! Ich hoffe, die Mama und ihre Kitten sind gut über die Regenbogenbrücke gekommen.