Katzenmama könnte sich noch um kleine Kitten kümmern ...

Diskutiere Katzenmama könnte sich noch um kleine Kitten kümmern ... im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, unsere Katze hat vor sieben Tagen ein kleines Babie bekommen. Wir sind super glücklich das es beiden sehr gut geht (sagte auch die...
  • Katzenmama könnte sich noch um kleine Kitten kümmern ... Beitrag #1
M

Maja

Hallo,

unsere Katze hat vor sieben Tagen ein kleines Babie bekommen. Wir sind super glücklich das es beiden sehr gut geht (sagte auch die Tierärztin) und deswegen wollten wir "unsere" Hilfe anbieten, falls es irgendwo einem (oder mehreren) kleinen Katzenbabies nicht so gut ergangen ist.
Liebe Grüße
Maja

• Katzenmama könnte sich noch um kleine Kitten kümmern ... Beitrag #2
Guten Abend
Zwei Kätzen suchen eine Amme
Die Mama ist verstorben
Sie sind 2 Tage alt und brauchen schnell Hilfe
Ich Wohne in Rahlstedt
Habe kein Auto könnt ihr die Süßen Holen bevor sie Sterben
Die Mama war eine Hauskatze der Papa ein Siam Tai
Meine Tele.Nr.040-33984443
Ich hoffe ihr könnt schnell Helfen da ich das mit dem
Reiben das sie sich Lösen können ncht kann
Bitte um schnelle Anwort.Danke

• Katzenmama könnte sich noch um kleine Kitten kümmern ... Beitrag #3
Hallo Engel347.

Erstelle hierzu doch einen separaten Thread unter Ammenvermittlung. Der Thread hier ist von 2003. :lol:
Wo ist denn Rahlstedt? Hast du nicht selbst die Möglichkeit, die Kleinen aufzuziehen?
Berichte dann in deinem eigenen Thread. :)

Grüße,
Armitage

• Katzenmama könnte sich noch um kleine Kitten kümmern ... Beitrag #4
Hamburg nein ich schaffe es nicht das sie sich Losen

• Katzenmama könnte sich noch um kleine Kitten kümmern ... Beitrag #5
  • Katzenmama könnte sich noch um kleine Kitten kümmern ... Beitrag #6
Ja Pisch und ihren Kot

• Katzenmama könnte sich noch um kleine Kitten kümmern ... Beitrag #7
Hallo! Ich wohne auch in Rahlstedt. Leider hab ich mit so kleinen überhaupt keine Erfahrung. Geh am besten so schnell wie möglich zum Tierarzt. Hast du Aufzuchtsmilch? Und haben sie inzwischen Kot und Urin abgesetzt? So weit ich weiß, muss man am besten mit einem feuchten Waschlappen den Bauch und die Afterregion massieren. viel Glück!

Susanne

• Katzenmama könnte sich noch um kleine Kitten kümmern ... Beitrag #8
Du hast ne PN!

• Katzenmama könnte sich noch um kleine Kitten kümmern ... Beitrag #9
Hallo Leider sind sie Verstorben

• Katzenmama könnte sich noch um kleine Kitten kümmern ... Beitrag #10
Das tut mir sehr leid! Ich hoffe, die Mama und ihre Kitten sind gut über die Regenbogenbrücke gekommen.

Thema:

Katzenmama könnte sich noch um kleine Kitten kümmern ...

Katzenmama könnte sich noch um kleine Kitten kümmern ... - Ähnliche Themen

7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Oben Unten