Lieber Brösel...

Diskutiere Lieber Brösel... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Brösel mein Dicker, so langsam müsstest du dich im Land der Farben eingelebt haben. Ich hoffe der Weg über die Regenbogenbrücke war nicht...
  • Lieber Brösel... Beitrag #1
Nanilein

Nanilein

Hallo Brösel mein Dicker,

so langsam müsstest du dich im Land der Farben eingelebt haben.

Ich hoffe der Weg über die Regenbogenbrücke war nicht allzu anstrengend,
aber du faule Nuss hast zwischendurch bestimmt ein paar Fresspausen eingelegt.
Ich hoffe du bekommst jetzt endlich wieder dein Lieblingstrockenfutter (grau Lamm&Reis) und diesmal macht es nicht mopsig :)

Ich hoffe ebenfalls, dass der Zweibeiner, der dich da oben adoptiert hat, nett zu dir ist, genügend Federbüschel parat hält und seinen Schrank auch immer wieder einräumt, wenn du aufgeräumt hast. Setzt nicht zu oft deine "Schau-mal-wie-hübsch-mein-Bauch-ist" Waffe ein, bewahre sie als Ausweg aus dem Unfug, den du anstellen wirst.

Hier unten gibt es nicht viel neues, außer dass ich dich ganz furchtbar doll vermisse!
Der Krümel ist dauerhaft langweilig und verlangt 209% (jaa sie hat sich noch
gesteigert) Aufmerksamkeit. Am Dienstag wird sie einen neuen Spielpartner bekommen, der sie etwas aufmischen wird. Wie du damals!
Ich wünsche dir den schönsten Aufenthalt den du dir jemals vorgestellt hast, lass da oben Malzpaste und Filets regnen, pass auf uns und vorallem auf Krümel auf.

Ich werde dich nie vergessen und danke für die schönen Monate, die wir miteinander teilen konnten! Ich liebe dich!

P.S.: Viele Grüße an Ivy, Klopfer und Lilly (Sei nett zu ihr!)

In Liebe dein Frauchen!

Thema:

Lieber Brösel...

Oben Unten