20.10.2011 ein verrückter tag Beitrag #1 L lauraxd2632 Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 heute morgen wollte ich ein bisschen mit meinem hund gassi gehen meine katze ist zuerst mitgekommen aber dann ist sie irgendwo hingelaufen und ich wollte einfach weitergehen doch auf einmal hörte ich eine katze fauchen ich lief dort hin und sah das ein mann meine katze trat mein hund fing an den mann anzuknurren und ich schrie den mann an ich lief sofort zu meiner katze und brachte sie mit meiner mutter zum tierarzt. zum glück hat sie keine verletzungen.
heute morgen wollte ich ein bisschen mit meinem hund gassi gehen meine katze ist zuerst mitgekommen aber dann ist sie irgendwo hingelaufen und ich wollte einfach weitergehen doch auf einmal hörte ich eine katze fauchen ich lief dort hin und sah das ein mann meine katze trat mein hund fing an den mann anzuknurren und ich schrie den mann an ich lief sofort zu meiner katze und brachte sie mit meiner mutter zum tierarzt. zum glück hat sie keine verletzungen.