ein verrückter tag

Diskutiere ein verrückter tag im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; heute morgen wollte ich ein bisschen mit meinem hund gassi gehen meine katze ist zuerst mitgekommen aber dann ist sie irgendwo hingelaufen und ich...
  • ein verrückter tag Beitrag #1
L

lauraxd2632

heute morgen wollte ich ein bisschen mit meinem hund gassi gehen meine katze ist zuerst mitgekommen aber dann ist sie irgendwo hingelaufen und ich wollte einfach weitergehen doch auf einmal hörte ich eine katze fauchen ich lief dort hin und sah das ein mann meine katze trat mein hund fing an den mann anzuknurren und ich schrie den mann an ich lief sofort zu meiner katze und brachte sie mit meiner mutter zum tierarzt.
zum glück hat sie keine verletzungen.

Thema:

ein verrückter tag

ein verrückter tag - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Mein Jerry: Ich hatte 14 Jahre einen wunderschönen Kater meinen Jerry er kam über den Tierschutz zu uns .Kurz vorher starb unser vorheriger Jerry der uns...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Liebe und Schmerz: Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch ein wenig von unserer Katze Gracie erzählen. Sie war eine wunderbare Ragdoll, stolz, liebevoll und...
Oben Unten