Unser Kater Aslan

Diskutiere Unser Kater Aslan im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Seit gestern den 21.Oktober haben wir ein neuen familienmitglied :) Die erste Nacht verlief problemlos, Aslan hat am anfang bissle gemiaut aber...
  • Unser Kater Aslan Beitrag #1
C

Ceydac

Seit gestern den 21.Oktober haben wir ein neuen familienmitglied :)
Die erste Nacht verlief problemlos, Aslan hat am anfang bissle gemiaut aber nach 4 min hat er anugehört und war ganze Nacht ruhig. war nur im Erdgeschoss, wollte noch nicht so gerne Hoch. Heute morgen war er da schon neugieriger. War schon paarmal oben und hat die Zimmer obern erkundschaftet :)
Heute Nachmittag gehts zum ersten mal zum Tierarzt.

Anhänge

• IMG_2051.jpg
    IMG_2051.jpg
    554,6 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_2052.jpg
    IMG_2052.jpg
    621,3 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_2053.jpg
    IMG_2053.jpg
    666,8 KB · Aufrufe: 43
Thema:

Unser Kater Aslan

Unser Kater Aslan - Ähnliche Themen

kater miaut ständig: Hallo, ich brauche dringend Rat. Mein 4 Jahre alter Kater Cooper benimmt sich seit Wochen komisch. Ich habe ihn geholt als er 10 Wochen alt war...
Kater ist nachtaktiv, was tun?: Hallo zusammen, Ich habe vor einigen Tagen meinen ersten Kater bekommen (2 Monate alt) bekommen. Da ein Haustier für meine Familie etwas neues...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Diabetes und Markieren in der Wohnung: Hallo Zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem 12 jährigem British Kurzhaar Simba (4,4 KG). Im Januar 2023 haben wir erfahren, das wir...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten