Erster tag nachdem die Katenwelt still stand.....>:<

Diskutiere Erster tag nachdem die Katenwelt still stand.....>:< im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ich heiße momo, bin eine kleine aber total schüchterne Katze ....Eigentlich.... Aber gestern hat meine Mama sich einen geleistet ihr glaubt...
  • Erster tag nachdem die Katenwelt still stand.....>:< Beitrag #1
Dean

Dean

Hallo ich heiße momo,
bin eine kleine aber total schüchterne Katze ....Eigentlich....
Aber gestern hat meine Mama sich einen geleistet ihr glaubt es nicht die hat es doch glatt gewagt mich und meine Collegin Bonni (genauso alt wie ich) in ein neues zu hause umziehen zu lassen und dann gibt es da auch noch zwei andere kater!! ist das zu glauben?! was denkt sie sich dabei die machen nur ärger!!
Heute morgen hat der eine dicke schwarze mich auch noch angegriffen weis nochnichtmal warum?
denke dem hat es nicht gepasst das ich auch mal was gesagt habe wenn er nur im weg rum steht...
dabei habe ich mich doch die ganze zeit so gut davor gedrückt menno......
ich will hier weg...
Naja im moment bin ich hinterm sofa an der Front!!!
Mal schauen was es noch gibt....ich halte euch auf dem Laufenden....

Liebe grüße Eure euch liebende
Momo

• Erster tag nachdem die Katenwelt still stand.....>:< Beitrag #2
Halt die Ohren steif, Kleiner :lol: Das wird schon!!!
Ihr habt da sicher ein ganz tolles zuhause bekommen - müßt euch eben noch ein bisserl einleben. In ein paar Tagen sieht die Welt ganz anders aus.
Ich war auch erst etwas verschüchtert, als ich aus dem Tierheim in mein neues Zuhause kam. Aber nach ein paar Stunden habe ich mich schon sauwohl gefühlt.
Laßt euch nix gefallen von dem Großen. Wer sich wehrt behält sein Pferd ;-)

Und grüß deinen Kumpel Bonnie von mir. :razz:

Bonnie

Thema:

Erster tag nachdem die Katenwelt still stand.....>:<

Oben Unten