104 Wochen

Diskutiere 104 Wochen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Seit 2 Jahren bist du nicht mehr da, so weit weg und doch ganz nah. Am Himmel leuchtest du für uns als hellster Stern, deine Nähe hätten wir so...
  • 104 Wochen Beitrag #1
sammycat

sammycat

Seit 2 Jahren bist du nicht mehr da,
so weit weg und doch ganz nah.
Am Himmel leuchtest du für uns als hellster Stern,
deine Nähe hätten wir so gern.

Ach Sammy, heute sind es zwei Jahre dass du von uns gegangen bist,
du fehlst uns immer noch so sehr! :cry:
Ich denke jeden Tag an dich mein kleiner Schatz, du warst was ganz besonderes für mich!

• 104 Wochen

Anzeige

Thema:

104 Wochen

104 Wochen - Ähnliche Themen

Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Katzen Senioren plötzlich aggressiv gegenüber den Kleinen: Guten Morgen, in unserem Haus wohnen Krümel (16 Jahre), Buddy und Carlos (6,5 Monate, unkastriert). Der Start war schwierig, erstrecht weil eine...
Oben Unten