Nun haben wir die zwei süßen schon 3 Tage und sie werden immer anhänglicher!
Naja nicht ganz...Lisa noch nicht ganz!
Baby ist daher schon anhänglich wie ein normaler Kater!
Ich find das super ...ich freu mich so!
Beide sind schon 2 Jahre alt und lebten vor uns bei einer anderen Familie...
Doch sie durften die beiden nicht haben da die Freundin Schwanger ist...
Naja weitergehts...
Der 1 Tag war der Horror für mich, weil die kleinen sich verkrochen haben und sich nicht zu Gesicht bekommen haben, doch baby kam nach 5 Stunden kuscheln,lisa machte mir sorgen da sie nichts gegessen hat bis zum 2 Tag!
Doch Abends am 2 Tag wunderte ich mich warum das ganze Fressen aufeinmal weg war! Man hab ich innerlich gejubelt, so muss es immer weiter gehn...
Am 2 Tag Kam baby etwas kuscheln und lisa kam mal zum wohnzimmer und dann verkroch sie sich wieder weg, und das wiederholte sich immer wieder, bis sie sich ganz zu uns traute und sich anfassen ließ...
Baby war daher etwas selbstbewusster und spielte schon richtig...einfach süß..
Heute war es ein sehr guter Tag, bis am Abend wo wir schliefen...Die beiden haben Randale gemacht...futter gesucht...ich konnte nicht schlafen weil das so ein lärm war...
Dann haben wir alles versteckt was essbar war,bis auf naßfutter,trockenfutter und wasser.
Dann war es wieder ruhig...gott sei dank sag ich da!
Aber gut..
Heute fand ich das toll mit baby....er kam direkt, kuschelte sich an mich,leckte mich ab,ließ mir hinterher(wie auch am 2 tag aber viel intensiver)...
Es war einfach toll, ich hab richtig gemerkt das er sich bei uns eingewöhnt hat und er sich hier wohl fühlt...
Ich hoffe die nächsten tage werden besser, das lisa aus sich raus geht !
Das wars erstmal