06.November 2011

Diskutiere 06.November 2011 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So, dass ist jetzt mein 2. Tag hier und ich finde das Forum gar nicht mal so schlecht! Vielleicht treten ja auch bald mal Leute meinen...
  • 06.November 2011 Beitrag #1
KimmiJimmy

KimmiJimmy

So, dass ist jetzt mein 2. Tag hier und ich finde das Forum gar nicht mal so schlecht! Vielleicht treten ja auch bald mal Leute meinen Gemeinschaften bei, würde mich freuen! ;)
Ich werde mich gleich an die Berichtigung meiner Arbeiten machen und das Spanisch-Referat vorbereiten.
Mit Jimmy muss natürlich auch gleich gespielt werden, aber erst wenn er wieder wach ist.
Schönen Sonntag noch! :)

Thema:

06.November 2011

06.November 2011 - Ähnliche Themen

Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Vergesellschaftung zweier Kitten: Guten Morgen liebes Katzen-Forum, nachdem die letzte meiner 3 Katzen vor 2 Monaten im Alter von 18 Jahren verstorben ist und ich mein Leben lang...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Mein Timmy musste gehen: Hallo Ihr Lieben, Nun war ich eine lange Zeit im forum nicht mehr online und dann muss ich auch gleich mit einer traurigen Nachricht beginnen...
Oben Unten