Das Rätsel-Raten...

Diskutiere Das Rätsel-Raten... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; hat ein Ende. War heute Tierarzt mit ihr. Sie ist 8 Wochen alt Entwurmen und gegen Parasiten wurde scho was unternommen Und gegen Durchfall haben...
  • Das Rätsel-Raten... Beitrag #1
S

Sasi-Hasi

hat ein Ende.
War heute Tierarzt mit ihr.
Sie ist 8 Wochen alt
Entwurmen und gegen Parasiten wurde scho was unternommen
Und gegen Durchfall haben wir auch was bekommen und ein gutes Futter vom Tierarzt

Thema:

Das Rätsel-Raten...

Das Rätsel-Raten... - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Laktierende Katze ist sehr dünn: Hallo, ich habe eine laktierenden Katzenmama von 7 Kitten, sie sind heute 6 Wochen alt. Alles ist soweit okay. Ausser die Mama, sie ist sehr dünn...
Kennt jemand Ursochol: Meine Katze muss Ursochol nehmen wegen Gallenstau ihr geht es super hat nur immer mal ab und zu erbrochen Nun sollte sie 1/2 Tablette nehmen habe...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Oben Unten