Ich will eine Katze.

Diskutiere Ich will eine Katze. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nun, ich bin meiner Meinung nach schon viel zu lange katzenlos, bin aber erst in etwa zwei Jahren in der Lage mir eine Katze zuzulegen. Naja, ich...
  • Ich will eine Katze. Beitrag #1
A

Aloe1996

Nun, ich bin meiner Meinung nach schon viel zu lange katzenlos, bin aber erst in etwa zwei Jahren in der Lage mir eine Katze zuzulegen. Naja, ich kann es zumindest kaum erwarten und habe schon sämtliche Listen über Namen, Kosten und Ausstattung zusammengestellt.

Thema:

Ich will eine Katze.

Ich will eine Katze. - Ähnliche Themen

Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten