Der erste Tag

Diskutiere Der erste Tag im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir machten uns mega sorgen das unsre Luna den kleinen nicht annehmen würde. Die ersten zwei Tage war es nicht so einfach und wir haben den...
  • Der erste Tag Beitrag #1
saviana

saviana

Wir machten uns mega sorgen das unsre Luna den kleinen nicht annehmen würde.
Die ersten zwei Tage war es nicht so einfach und wir haben den kleinen vor ihr versteckt.
Dann haben wir die zwei einfach mal zusammen gelassen. Um fauchen und knurren kamen wir nicht drum rum, aber es wird immer besser :)

Mal schaun was sich noch so ergibt

• Der erste Tag

Anzeige

Thema:

Der erste Tag

Der erste Tag - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zahnwechsel: Ich hab nochmal eine andere Frage. Als wir die kleine bekommen haben, haben grade ihre oberen und unteren Eckzähne angefangen sich neben ihren...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Kater und Katze verstehen sich plötzlich nach Jahren nicht mehr: Hallo an alle, normalerweise bin ich stille Mitleserin in solchen Foren, aber meine Nerven sind langsam wirklich am Ende und ich hoffe es kann...
Oben Unten