Stand nach 2 Tagen Diät

Diskutiere Stand nach 2 Tagen Diät im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nachdem Donnerstag schlecht lief, habe ich alle Hoffnungen auf den Freitag gesetzt... Morgens: beide nix gefressen Mittags habe ich dann das...
  • Stand nach 2 Tagen Diät Beitrag #1
Contadina

Contadina

Nachdem Donnerstag schlecht lief, habe ich alle Hoffnungen auf den Freitag gesetzt...

Morgens: beide nix gefressen

Mittags habe ich dann das Fleisch leicht gekocht und mit etwas Brühe serviert: beide fast nix gefressen.

Abends habe ich ihnen dann erst sehr spät und nur die halbe Portion (wieder roh und ohne Wasserzugabe) gegeben: beide haben alles gefressen.

Heute (24.12.): Frühstück: fast alles weg - bei beiden!

Die Knötchen bei Emily sind - wohl durch das Cortison - fast ganz zurückgegangen!

Allerdings scheint Sookie das Pferdefleisch nicht zu vertragen (wenn sie das Kaklo benutzt stinkt es gotterbärmlich (wirklich) und sie hat auch Durchfall (das ist sonst eher Emilys Problem).
Sie muss ja nicht wirklich die Diät machen und ich überlege, ihr etwas anderers zu geben! Ich werde es mal heute noch beobachten.

Thema:

Stand nach 2 Tagen Diät

Stand nach 2 Tagen Diät - Ähnliche Themen

Seit Tagen Erbrechen, aber ansonsten voellig symptomfrei und hat Baerenhunger???: OK, versuche, mich kurz zu fassen: Mein 8.5jaehriger Siamkater erbricht sich seit ein paar Tagen mindestens einmal taeglich; angefangen hat es...
1. Tag Ausschlussdiät - Emily: Wie mir von Tine geraten wurde, führe ich jetzt ein Tagebuch für Emily. Damit ich genau nachvollziehen kann, wann was passiert ist! Also...
Katzen fressen nicht - TA ratlos: Heute brauch ich mal wieder dringend Rat. Donnerstag früh schien mir Zoe schon etwas "komisch". Am Abend hab ich gelbe Flüssigkeit am Hintern...
:a015: Soll ich wirklich Royal Canin füttern?: Hallo liebe Foris, die eigentliche Frage steht ja schon oben, aber ich gebe euch noch ein paar Infos vorweg und spezifiziere ;-) Mein Kater...
Struvitkater will nix fressen: Hallo ihr Lieben, so viel hab ich schon bei euch gelernt und sehe an meinen beiden Katern wie gut das alles ist. Aber jetzt steh ich an meinen...
Oben Unten