24.12.2011 Stand nach 2 Tagen Diät Beitrag #1 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Nachdem Donnerstag schlecht lief, habe ich alle Hoffnungen auf den Freitag gesetzt... Morgens: beide nix gefressen Mittags habe ich dann das Fleisch leicht gekocht und mit etwas Brühe serviert: beide fast nix gefressen. Abends habe ich ihnen dann erst sehr spät und nur die halbe Portion (wieder roh und ohne Wasserzugabe) gegeben: beide haben alles gefressen. Heute (24.12.): Frühstück: fast alles weg - bei beiden! Die Knötchen bei Emily sind - wohl durch das Cortison - fast ganz zurückgegangen! Allerdings scheint Sookie das Pferdefleisch nicht zu vertragen (wenn sie das Kaklo benutzt stinkt es gotterbärmlich (wirklich) und sie hat auch Durchfall (das ist sonst eher Emilys Problem). Sie muss ja nicht wirklich die Diät machen und ich überlege, ihr etwas anderers zu geben! Ich werde es mal heute noch beobachten.
Nachdem Donnerstag schlecht lief, habe ich alle Hoffnungen auf den Freitag gesetzt... Morgens: beide nix gefressen Mittags habe ich dann das Fleisch leicht gekocht und mit etwas Brühe serviert: beide fast nix gefressen. Abends habe ich ihnen dann erst sehr spät und nur die halbe Portion (wieder roh und ohne Wasserzugabe) gegeben: beide haben alles gefressen. Heute (24.12.): Frühstück: fast alles weg - bei beiden! Die Knötchen bei Emily sind - wohl durch das Cortison - fast ganz zurückgegangen! Allerdings scheint Sookie das Pferdefleisch nicht zu vertragen (wenn sie das Kaklo benutzt stinkt es gotterbärmlich (wirklich) und sie hat auch Durchfall (das ist sonst eher Emilys Problem). Sie muss ja nicht wirklich die Diät machen und ich überlege, ihr etwas anderers zu geben! Ich werde es mal heute noch beobachten.