Wir gehen schlafen!!!

Diskutiere Wir gehen schlafen!!! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Hund hat Angst weil hier schon welche mit Böllern rum schießen und jetzt muss sie in meinem Zimmer schlafen und meine beste Freundin bekommt...
  • Wir gehen schlafen!!! Beitrag #1
K

Kimmeli98

Mein Hund hat Angst weil hier schon welche mit Böllern rum schießen und jetzt muss sie in meinem Zimmer schlafen und meine beste Freundin bekommt kein W-Lan weshalb sie echt wütend ist.Also was soll ich jetzt machen naja wir gehen schlafen zumindest probieren wir es.

Thema:

Wir gehen schlafen!!!

Wir gehen schlafen!!! - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Todesfall - nun von 4 auf 6 Katzen, habe Fragen!: Hallo zusammen, es war ja lange still bei mir. Das letzte mal war ich hier aktiv als ich die Stallkatzen übernommen habe. Da ist soweit aber auch...
Oben Unten