Vorbereitung 'Silvester'

Diskutiere Vorbereitung 'Silvester' im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Naja,wirklich vorbereiten müssen wir ja nur was für meinen Geburtstag.Wir haben vor heute Abend Wii Party und Monopoli zu spielen.Auserdem machen...
  • Vorbereitung 'Silvester' Beitrag #1
K

Kimmeli98

Naja,wirklich vorbereiten müssen wir ja nur was für meinen Geburtstag.Wir haben vor heute Abend Wii Party und Monopoli zu spielen.Auserdem machen wir dieses Blei Gießen (leider ist meine beste Freundin erst morgen wieder hier).Ist ne ganz schön lange Zeit bis es 12 Uhr ist und ich Geschenke bekomme.Egal vielleicht schreib ich nach her noch mal.

Thema:

Vorbereitung 'Silvester'

Vorbereitung 'Silvester' - Ähnliche Themen

Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten