Donnerstag, den 12. Januar 2012

Diskutiere Donnerstag, den 12. Januar 2012 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebes Tagebuch, heute war vielleicht ein aufregender Tag. Ich habe eine neue Familie gefunden, da mir die Futterdosen aufmacht und mir...
  • Donnerstag, den 12. Januar 2012 Beitrag #1
C

count.ricola

Hallo liebes Tagebuch,

heute war vielleicht ein aufregender Tag. Ich habe eine neue Familie gefunden, da mir die Futterdosen aufmacht und mir mit gaaaaanz vielen Streichelattacken ganz schön auf den Geist geht. Immer diese Menschen...Naja, ist ja auch ganz schön :), aber nun mal von vorn:

Als ich heute morgen aufgewachte, ahnte ich noch gar nichts von der aufregenden Reise, die mir an diesem Tage bevor stand.
86uibd.jpg

Die alte blinde Dame, bei der ich vorher zur Untermiete gewohnt habe, hat wohl doch gemerkt, dass ich ein bisschen mehr Pflege brauche, als Sie mir geben konnte.
Aber ich hatte Glück, denn ein sehr nettes Paar hat mich aufgenommen :)

Zuerst war ich ja schon etwas skeptisch und vorsichtig, aber das ist ja auch nur normal. Als ich gemerkt habe, dass die Wohnung wirklich schön ist und ich mich ein bisschen an den neuen Geruch gewöhnt habe, bin ich langsam aus meinem Versteck gekommen und habe angefangen die Umgebung zu erkunden. Besonders das Sofa hatte es mir angetan, schön groß und direkt an der Heizung, wo es so schön warm ist. Genau da hat mein neuer Dosenöffner auch meinen Kratzbaum aufgestellt :)
Von da an wusste ich, das der Kerl in Ordnung ist.

Ich wurde langsam mutiger und als das Eis zwischen uns gebrochen war -er hat direkt mit mir gespielt, mit meinem Lieblingsspielzeug- fand ich ihn total super :)

Da ging auf einmal die Tür auf und eine Frau kam herein. Das war mir dann doch nicht ganz geheuer. Ich hab mich erstmal wieder versteckt aber als ich gesehen habe, wie liebevoll der Mann und die Frau miteinander waren hab ich mich direkt wieder wohl gefühlt und mir gedacht: " Hier kann ich es gut haben. "

Die Frau ist wirklich super nett und hat auch sofort mit Ihr geschmust und gespielt.
Ich hab mich so gefreut, dass ich wohl ein bisschen übermütig erschien. Aber das hat Ihnen gar nichts ausgemacht :)

Als die beiden ins Bett gegangen sind, hab ich mich sogar direkt zu Ihnen legen dürfen...Hach, war das kuschelig...

Ich hab wirklich ein gutes Zuhause gefunden.

Thema:

Donnerstag, den 12. Januar 2012

Donnerstag, den 12. Januar 2012 - Ähnliche Themen

Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Tierheimkätzchen Sera: Oops, I did it again... Muse und Rufus haben wir ja als Kameraden für Loki geholt. Nachdem Loki letzte Woche leider verstorben ist, fehlt nun die...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten