Tommy

Diskutiere Tommy im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Tommy war heute dass erste mal ganz alleine zu hause, und hat nichts angestellt. heute hatte er seinen faulen tag am besten nur schlafen. und ein...
  • Tommy Beitrag #1
K

Kater23

Tommy war heute dass erste mal ganz alleine zu hause, und hat nichts angestellt.
heute hatte er seinen faulen tag am besten nur schlafen. und ein wenig kämpfen.

• Tommy

Anzeige

Thema:

Tommy

Tommy - Ähnliche Themen

Mein Lieber Simba Gute Reise.: Nach 4 Tagen Kampf mit deinem Körper Simba bist du nun auf dem Weg über die Brücke und ich werde dich so sehr vermissen, ich liebe dich . Der...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Fremde Katze andauernd bei mir , wie verhalten?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem: Ich wohne seit ca 2 Jahren in meiner Wohnung auf dem Dorf im Erdgeschoss mit Balkon. Seit ein paar Monaten...
Katzen zusammenführung: Hallo, Ich habe eine 7 monatiges bkh kitten die Mascha heißt. Und eine 12 wöchige bkh kitten die Lydia heißt Ich hatte mascha 4 monate ca alleine...
Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
Oben Unten